• Hallo,

wer hat in den letzten Tagen ein Acer AL 732 gekauft? Sind die neueren Modelle bereits Fehlerfrei (Scan-Problem, DVI- Pixelfehler) ?? oder gibt es immer noch Probleme?
    Möchte mir jetzt auch einen zulegen. Was gibt es denn vergleichbares, womit man auch 3D Shooter ohne schlieren spielen kann?

Gruß
    Andy51

• Ich habe keinen neuen Acer, kann dir zu deiner ersten Frage also nichts sagen.

Ansonsten ist der NEC 1760NX noch gut bei spielen und viele andere 17" mit 16ms.
    Hattest du schon einmal daran gedacht ob du dir nicht lieber einen NEC 1860NC für ca. 520 kaufen soltest?

Viele Grüße
    Randy

• Hallo,

ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen Besitzer des AL732, wobei ich ihn erst 3 Wochen nutzen konnte, da er zur Zeit in Reperatur ist. Meiner hatte Probleme mit Video Eingängen, die er nur s/w darstellte. Die Hotline war sehr kompetent und hilfsbereit. Die UPS versende Aufkleber kamen auch recht flott. Jetzt warte ich nur, das er zurück kommt.
    Gruss

Thomas

• hmm ja, nachdem acer erst nach 6 Monaten in der Lage war das Problem über den Austausch der Steuerplatine zu lösen, ging dann der Umtausch relativ schnell, also will heißen, 2 Wochen +/- paar Tage, darauf solltest du dich in etwa einstelln, komischerweise war der UPS-Versand sehr langsam, denn den Monitor hatte ich an einem Montag weggeschickt, und nach Anruf bei Acer, wurde mir dann erzählt das der Monitor erst am nächten Montag bei denen eingetroffen ist, also praktisch ne Woche unterwegs war, eigentlich bin ich von UPS anderes gewohnt...

• Ich hab mir vor einer knappen Woche den Q17 von Hyundai geholt und daddel mit dem wunderbar, er hat 20ms, die 16ms sollen ja nur nen Fake sein und normalerweise 32ms haben. Nen Test findest du bei tomshardware.de
    Have fun 8)