17" Sony SDM-X72 (Prad.de User)

• huhu,

hab inzwischen meinen neuen Monitor bekommen und natuerlich gleich angeschlossen.

mal ein kleiner Bericht von mir

Verpackung/Lieferumfang:
    alles sehr gut und ordentlich verpackt. Strom-,DVI-, Analog-, Audiokabel waren mit einem Handbuch + CD dabei.

Optik:
    Dieser Monitor hat es mir wirklich angetan...schoen gross..und komplett schwarz mit einem silbernen Deckel auf der rückseite. Tut sich sehr gut auf meinem Schreibtisch.....gg endlich mehr Platz fuer noch mehr Zeitungen.

Funktionalität:
    Alle Einstellungen -> OSD Menue/Standfuss/Kabelanschluss usw. gingen wie von selber. Dieser Monitor hat diesmal nur einen minimalen weissen Streifen.....sonst satte Farben und sehr sehr scharf (leider noch analog angeschlossen). Filme wie auch Spiele werden ohne schlieren dargestellt.
    Was mich auch sehr ueberzeugt hat ist die ECO Taste...nicht weils weniger Strom verbraucht sondern wegen der schnellen moeglichkeit sich die Helligkeit (je nach Arbeits/Spieleumgebung) anzupassen.
    Leider wird das Bild bei 85Hertz sehr unscharf....(habs blos zu Testzwecken hochgeschraubt)

Hier mal kurz mein Eindruck....

Arbeiten: ++
    Spielen:++ Counter Strike ist etwas schlieren mit drin....ist halt n TFT :P
    Videos: ++

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen....einfach ein super Monitor den ich immer wieder weiter empfehlen koennte. Wenn ich etwas vergessen haben sollte...fragt einfach danach :D

Mfg.
    Paul

• Hallo,

kann es sein dass die Überschrift zu dem thread nicht ganz stimmt?

Beschrieben wird ein Sony X72 was man am DVI-Anschluss und der Silbernen Rückseite sieht.
    Die Überschrift lautet " SDM-S71R"

Dankeeeeee

• Danke für den Hinweis. Der ursprüngliche Thread hatte den S71R im Titel, aber der test bezieht sich wohl auf den X72. Ich habe das nun korrigiert.