Gamer Monitore für Triple Monitoring 24"

• Hallo zusammen
    Ich möchte mir demnächst das TripleMonitoring zulegen.
    Der neue Monitor sollte am Besten 19:10, Auflösung 1920x1200, IPS oder PVA Panel haben und wenn möglich nicht TN Panel und 24", glaub 27" gibt es praktisch noch keine gute oder ?
    Ich habe aktuell den Eizo Foris FX2431, dieser hat die obengenannten Eigenschaften und ist ein M-PVA Panel und ich bin sehr zufrieden. Leider kann ich den nun schlecht für Triple Monitoring brauchen, Rahmen ist ca. 2cm breit.
    Ich brauche den Monitor für alle gängigen aktuelle Games, Office, Video und Bildbearbeitung aber in erster Linie geht mir das TripleMonitoring für Games.

Was für Monitore könnt ihr mir für mein Vorhaben empfehlen ? Bin auch für Alternative offen, danke

• Ich habe nun folgende Monitore in der engeren Wahl, ein TN Panel kommt mir
    nicht mehr ins Haus:

DELL U2410

ASUS PA248Q

HP ZR2440w

Welcher würdet ihr bevorzugen ?

• Für Gaming ist aber TN die richtige Wahl. wenn du allerdings mit deinem Foris bereits schon hinreichend befreideigt bist, dann scheint dein "Gaming Anspruch" nicht all zu hoch, weswegen wohl alle IPS eine Option wären. Von deine rAuswahl gefällt mir der 2410 am meisten, allerdings nur persönliche Meinung, da deinem Anspruch so ziemlich jeder Monitor genüge werden kann - im Bezug auf Gamingattribute.