Hallo Board,
wollte mal nachfragen, ob schon jemand etwas über den neuen Sony X93 weiß, der meines Wissens nach seit vergangener Woche auch in Europa erhältlich ist. Vielleicht gibt es sogar schon Erfahrungen?
Grüße
linng
-->
Hallo Board,
wollte mal nachfragen, ob schon jemand etwas über den neuen Sony X93 weiß, der meines Wissens nach seit vergangener Woche auch in Europa erhältlich ist. Vielleicht gibt es sogar schon Erfahrungen?
Grüße
linng
Der X93 wird von einigen Händlern gelistet, aber ist noch nicht lieferbar. Ich finde es seltsam das Sony noch keine Infos auf der eigenen Seite über den X93 hat. Bei Padercomp sind techn. Daten angegeben. Ich hoffe die stimmen soweit. Der Paneltyp ist leider nicht angegeben, scheint aber ein MVA zu sein.
Der SONY X93 wurde in der letzten Ausgabe des e-media Magazins getestet.
Fazit des X93 :
Sony SDM-X93 (Edler Designer-TFT für gehobene Ansprüche) Note 1,0
19 Zoll, 1280 x 1024, 300 cd/m², 500:1, 25 ms, Boxen 2 x 1 Watt, Kopfhörer-Ausgang, Helligkeitsautomatik, 1 x digital, 2 x analog. Euro 929 voraussichtlich ab August 2003.
Ideal fürs Home-Office: perfektes Schriftbild, kräftige & kontrastreiche Farben. Bester TFT bei Multimedia-Anwendungen! Reaktionsschnelles, kontrastreiches DVD-Bild. Toller Designer TFT, Top bei Office- & Mulitmedia Anwendungen.
Hier gibts die Bilder zu dem Riesen :
Viele Grüße von SILVERSURFER !
Danke für die Infos. Ich dachte, dass er schon lieferbar wäre (bei ebay wird er z.B. schon angeboten). Aber jetzt gehts ohnehin erstmal ab in den Urlaub und eine computerfreie Woche.
Grüße an alle
linng
Hallo,
bei unserem Saturn steht schon einer in schwarz (TCO 99) zum Preis von Euro 929,00, also müssten die Geräte schon lieferbar sein. Wieder ein Traum-TFT, aber wieder ein starker Preis.
Daneben stand ein Samsung 191 N (Euro 649,00, ohne DVI), sowie ein HP 1925 (Euro 699,00).
Gruss GranPoelli
ZitatOriginal von GranPoelli
Daneben stand ein Samsung 191 N (Euro 649,00, ohne DVI), sowie ein HP 1925 (Euro 699,00).
Gruss GranPoelli
Hallo Gran !
die Preispolitik bei SONY hat mal wieder zugeschlagen was?
ZitatOriginal von Silversurfer
Hallo Gran !
die Preispolitik bei SONY hat mal wieder zugeschlagen was?
Hallo Silversurfer,
schon lange nichts mehr gehört.
Ja leider, aber dieser TFT sah wieder hervorragend aus, bestätigte mir auch meine Freundin die aus den Dreien den Sony genommen hätte, sowie ich auch!! Das wäre mein Traum-TFT wenn dieser spieletauglich wäre! Bin schon gespannt auf die ersten Test's die hoffentlich bald bei prad.de. auftauchen werden!
Lieben Gruss an Dich und an Deine Family (Baby) GranPoelli
Zitat
Hallo Silversurfer,
schon lange nichts mehr gehört.
Lieben Gruss an Dich und an Deine Family (Baby) GranPoelli
Vielen Dank Gran und viele liebe Grüße zurück an deine Freundin und den nettesten Österreicher den ich kenne !
so, Urlaub vorbei und ich hebe ganz vorsichtig dieses thema nochmals hoch...gibts schon was neues?
grüße
linng
Ja schau mal hier : neue X-Serie (inkl. X93)
bin stark versucht, jetzt endlich mal ernst zu machen mit der flachen welt.
Hallo,
mittlerweile kostet der X93 (schwarz) bei uns im Saturn (Salzburg) Euro 869,00. Nur zur Info!
Gruss GranPoelli
Hallo Gran! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/018.gif]
Bei guenstiger.de liegt der min. Preis derzeit bei 774,00 Euronen. Max. ist 779,00. Im Preis hat sich also noch nicht sehr viel getan...vergleichen lohnt sich aber auf jeden Fall.
Viele Grüße von SILVERSURFER!
Mediamarkt Deutschland (PASSAU) 799,--
ZitatOriginal von TheM
Mediamarkt Deutschland (PASSAU) 799,--
Schwarz oder Grau? Schwarz ist teurer, aber es kann trotzdem sein (Deutschland 16% Mwst., Österreich 20%).
Gruss GranPoelli
schwarz - und es kann nicht sein es ist so.