Pivot bei HP 1925

  • hallo,
    habe das display vor 4 tagen bekommen und musste leider feststellen, dass das gerät zwar ohne pixelfehler geliefert wurde, allerdings das display am fuss leicht nach rechts geneigt war. rechts hing das ganze in der am weitesten nach links gedrehten lage (hat ja pivot das ding) 4-5mm runter. habe das gerät gleich zurückgegeben und warte nun auf das neue.
    ich vermute das ist ein generelles problem was oft bei pivot geräten auftritt, oder? gibt es da einen toleranz rahmen wie bei pixel fehlern den ich akzeptieren muss?
    habe angst, dass da neue gerät auch einer "hänger" hat :)


    ansonsten hat das geräte in den schlierentests eher mässig abgeschnitten, bei spielen oder beim fernsehen hatte ich aber dahingehend keine probleme, das wirkte ok (battlefield).


    beim fernsehen hatte ich manchmal das gefühl, dass das gerät einige frames verschluckt, der test dazu hat aber nichts derartiges ergeben.
    habe das gerät halt gerade erst zurückgeschickt, ein ausgiebigerer bericht kommt später :)


    grüsse
    tt

    Einmal editiert, zuletzt von telefonterror ()

  • Es ist schon nicht selten, daß Pivot-unterstützte Geräte nur einen ungenauen Anschlag haben. NEC macht hier eine positive Ausnahme, da ist das Panel am Anschlag immer in einer geraden Position.
    Du mußt beim HP das Panel einfach nicht ganz bis zum Anschlag drehen. Ich vermute daher, daß auch das Austauschgerät diesen Mangel aufweisen wird. Wenn nicht, umso besser. ;)