Monitor > 24'' & > 1920*1200 für Office-Betrieb gesucht

• Hallo Zusammen,

ich suche einen Monitor mit:
    - mind. 24''
    - mind. 1920*1200
    - 95% Office Betrieb
    - Preis 100-200€
    - auch gebrauchte

Hauptsächlich möchte ich mein Notebook mit integrierter HD4000 (i7-3537U) am Mini Displayport anschließen.

1. Was haltet ihr z. B. von:
    a) Samsung 245B für 102€
    b) HP LP2465 B-Ware für 80€
    c) DELL UltraSharp U2412M LED e-IPS für 205€ (viel besser als a und b?)

2. Andere Vorschläge oder Anmerkungen?

3. Kennt jm. die max. Auflösung der HD4000 im Dual-Monitor Betrieb, also Laptop-Bildschirm & Monitor aktiv?

Einmal editiert, zuletzt von funkymunky ()

• Geil, sich nen dicken und eigentlich für fast alle Standard Tätigkeiten überpotenten i7 in einem Notebook leisten, aber dann auf ultra Budget-mode switchen bei der Peripherie, welche permanent vor den Augen ist.

Analog dazu sich einen eigenen Kinosaal bauen mit Kinosesseln, aber dann nen Budget Beamer von Medion kaufen...

• Geil, sich nen dicken und eigentlich für fast alle Standard Tätigkeiten überpotenten i7 in einem Notebook leisten, aber dann auf ultra Budget-mode switchen bei der Peripherie, welche permanent vor den Augen ist.

Analog dazu sich einen eigenen Kinosaal bauen mit Kinosesseln, aber dann nen Budget Beamer von Medion kaufen...

sehr hilfreicher Beitrag :rolleyes: Danke dass du dir Mühe gemacht hast deine komplett nutzlose Meinung mitzuteilen :thumbup:

Vielleicht möchte ich einfach nicht mehr als ~200€ für einen Monitor ausgeben an dem ich hin und wieder arbeite... Keine Ahnung was das jetzt mit der CPU meines Notebooks zutun haben soll :?:

Sollte ein teurerer Monitor für meine Zwecke deutlich besser sein, wäre es hilfreich mir zu sagen warum statt unnötige Kommentare zu posten :wacko: