Hallo,
wenn Jemand einen heißen Tipp hat, immer her damit
Kurz die Rahmenbedingungen: ca 70cm, 2 Scart-Anschlüsse und nicht mehr als 300 €.
Ich weiss, da bleibt bei dem Preis nicht viel Spielraum
Grüsse
Pumuckle
-
-
-
Ist schon extrem wenig ... am besten mal die Augen nach einem Auslaufmodell aufhalten ...
Generell würde ich eher zu einem der bekannten Markenherstellern raten ... am besten mal die örtlichen Großmärkte (MediaMarkt, ProMarkt, Metro, ...) abfahren ...
Gruß Frank
-
Wie Frankeiser schon geschrieben hat- ich spaziere regelmäßig duch Mediamarkt & Co und da gibt es oft günstige Schnäppchen und auch interessante Auslaufmodelle.
geht aber auch online :Mediamarkt TV-Angebote Aber mit deinen 300 Euronen wird es wohl eng ein gutes Markengerät zu finden.
-
Wie schon Frank und silversurfer geschrieben haben, mit 300 Euro wird die Sache knapp.
Hast Du schon mal einige der bekannten Preissuchmaschinen wie guenstiger.de oder geizkragen.de gequält ???
Da solltest Du auf jeden Fall einige Anbieter finden, die Geräte auch in dieser Preisklasse anbieten. Über die Qualität kann man dann immer noch reden.
Wenn Du Dich erstmal für ein oder zwei Modelle entschieden hast, kannst Du ja auch noch googlen...
Ansonsten mal den Gang zum örtlichen Händler wagen und ein bißchen verhandeln. Auch diese Händler sind mittlerweile bereit im Preis runterzugehen.
Gruß
-
Hallo,
Danke für die Antworten.
Habe zwei Geräte im Auge: - JVC AV-28BT8 für 265,-€ UVP:469,- € Yagma.de
- Panasonic TX-28 EX 2 für 269,- € UVP:399,-€ Laden um die EckeTendiere zum JVC. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Qualität nicht schlechter als bei meinem 12 Jahre alten Sonymodel ist und das Gerät ähnlich lange hält!
Also, wenn von Euch jetzt keiner "Bloß keinen JVC" schreit, ist das Ding gekauft.Grüsse
Pumuckle -
Also ich kann JVC nur empfehlen ... hab meinen jetzt seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden ... das Bild braucht sich hinter dem des Loewe Fernsehers meiner Eltern nicht zu verstecken ... erste Sahne ... allerdings hat der auch wesentlich mehr gekostet als der von dir ausgewählte ...
Ich denke du fährst mit beiden nicht schlecht ... warum nimmst du denn nicht den vom Laden um die Ecke ... da hast du im Zweifelsfall weniger Schwierigkeiten ... ?
Gruß Frank
-
Also mein Schwiegervater hat auch eine JVC der war auch nicht teuer und der ist hochzufrieden mit dem Teil. Von der Qualität her bestimmt nicht schlecht - aber da du seit 12 Jahren mit deinem Sony zufrieden warst - wieso willste jetzt keinen Sony mehr? Da gibts doch auch günstige Auslaufmodelle?
Ich hab meinen auch 13 Jahre und er läuft und läuft und läuft und....
ja wo isser denn?
Nee Spass bei Seite aber ich finde nach 12 Jahren hat sich auch ein höherer Preis doch armortisiert!
-
Werde mir morgen mit einem Freund (hat seit 10 Jahren einen Panasonic und ist sehr zufrieden) den Panasonic anschauen und evtl. gleich mitnehmen. Beim JVC ist das blöde, dass ich den nirgendwo im Laden finde
Warum kein Sony? Bin eigentlich super zufrieden mit Sony, aber da die erst bei ca. 400 € anfangen und man für ein bischen mehr schon 100Hz und 16:9 bekommt, würde mich das unweigerlich in die Pleite treiben
Muss schon noch was haushalten, nachdem ich mir gerade erst vor 1 Woche nen Camcorder gekauft habe.Grüsse
Pumuckle -
-
Also ich habe seit ca. 8 Jahren einen Panasonic und bisher keinerlei Grund zum Klagen !!
Außerdem finde ich den Kauf beim Händler um die Ecke immer noch sinnvoller, wenn er nicht wesentlich teurer ist. Da kannst Du sicher sein, daß er sich bei einem Defekt auch wirklich bemüht, weil Du ja schließlich auch bei ihm gekauft hast.
Wie die Wahl auch ausfällt: Viel Spaß mit dem NEUEN !
Gruß
-
-
Unten in der Stube steht ein 52 cm Philips, 13 Jahre alt, direkt ab Werk gekauft. Läuft immer noch.
-
Hab auch nen Panasonic - das Ding ist unverwüstlich seit 14 Jahren!
-
So, die Entscheidung ist gefallen...................
And the Winner is.... Trommelwirbel.....
.
.
.
Keiner von BeidenNeuer Kanditat und Gewinner, da im Superangebot bei der Metro, ist der
Panasonic TX-28 CK1 in schwarz für 297,- €
Der andere Panasonic war ausverkauft(auch wenn mir am Telefon noch was anderes erzählt wurde :-()und der JVC war nicht so gut verarbeitet. Der Gewinner kostet sonst überall noch ca. 330 € + Porto und ist daher schon als echtes Angebot zu bezeichnen. Zusätzlich habe ich von Panasonic noch nichts Negatives in Sachen Quälität und Haltbarkeit(Reperaturanfälligkeit) gehört.
Grüsse & Danke
Pumuckle -
Zitat
Original von Pumuckle
And the Winner is.... Trommelwirbel.....Panasonic TX-28 CK1 in schwarz für 297,- €
Na also ... viel Spaß damit ... werd mir den auch mal anschauen ... bei dem Preis wäre der was fürs Schlafzimmer ... hmmmm ... mal hören was der Finanzminister sagt ...Gruß Frank
-
Zitat
Original von Pumuckle
So, die Entscheidung ist gefallen...................
Panasonic TX-28 CK1 in schwarz für 297,- €Grüsse & Danke
PumuckleNa Glückwunsch! Hat ja schnell geklappt! Drücke dir die Daumen - das Teil soll mindestens so lange funzen wie dein Sony! :))