Acer AL732=Belinea 101750 Wer HILFT?

• Also ich such auch schon ewig ein TFT aber desto länger man wartet werden sie ja auch nebenbei billiger.
    Ich habe in meine enge auswahl folgende Modelle:
    - Acer AL732,17 Zoll,1280x1024, analog/digital, Audio
    - Belinea 101750, 17", 1024x768, analog/digital, Audio

Sie gefallen mir recht gut.Auch vom Preis sind sie im Moment nicht schlecht der Belinea geht bei 440,- € los und hört beim Acer mit 460,- € auf.

Ich möchte damit Spielen in erster Linie Strategie aber auch mal ein guten Shooter sowie sehe ich mir Filme an und natürlich im Netz surfen.

Wer kann mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen oder besitzt gar eins von diesen Modellen!!!
    Bitte nicht anworten erst im Forum suchen ich möchte gerne aktuelle Tipps.
    Dafür is ja ein Forum da um zu Fragen.Danke im voraus für viele Tipps!!!!

• Hallo
    Ersteinemal, du hast einen Fehler bei den angegebenen Daten.
    Der Belinea hat nicht 1024x768 als empfohlene Auflösung, sondern 1280x1024.

Jetzt aber zu deiner Frage:
    Ich habe den Acer und bin bisher sehr zu frieden mit ihm.
    Da du auch Filme schaust, ist die Frage, ob dir der Blickwinkel von dem Monitor ausreicht. Mir eicht er, auch wenn ich mal von Bett aus einen film schaue.
    Falls du ganz sicher sein willst, dann wäre der NEC 1860 evtl. was für dich, wobei der aber einen Rotsich haben kann, wenn man von link schaut.

Für Spiele ist der Acer gut geignet, ich hatte bisher noch keine Probleme.

Da hier kaum einer beide TFTs besitzen wird (Belinea und Acer), was für Informationen interessieren dich denn genau, welche nicht schon in den Erfahrungsberichten stehen?

Der NEC 1760 ist, wenn du ihn für einen guten Preis bekommst auch nicht schlecht, allerdingsits das Design natürlich wie bei allen NEC TFTs nicht grade umwerfend.

Viele Grüße
    Randy