Billig 17" TFT: Xelo, Acer oder LG

• Hallo Leute,
    ich, als Zocker und Surfer suche einen Billig TFT 17" unter 400 €, der meine Bedürfnisse befriedigt.
    Meine Auswahl bis jetzt:

Xelo Sp1702, Preis: ca 380€, guter Test in Gamestar
    Acer Al 712, Preis: ca 398€, DVI
    LG 1715, Preis: ca 370€, Schnell

Was meint Ihr dazu? Bitte keine NEC 1860NX/SX oder Sony-Empfehlungen. Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen. Also bitte in etwa in der Preisklasse bleiben. Danke.

Ach ja, den Hyundai Q17 hatte ich auch auf der Liste, irgendwie ist er aber rausgefallen, ich hatte über Ihn zwei sehr schlechte Kritiken gelesen.

• Der Acer hat einen DVI-Port und ist bisher auch recht gut angekommen, wass Spieletauglichkeit angeht. Eine weitere Alternative wäre ggf. noch der Samsung 172X. Vom Papier her wären beide durchaus kaufbar, gesehen habe ich aber noch keines dieser Modelle.

• Danke für die gewohnt schnelle Antwort, lieber Weideblitz, klasse.

Ich glaube das Problem mit dem Xelo ist, dass Ihn hier eigentlich keiner kennt, und der LG 1715 recht neu ist und noch keiner gekauft hat. Schade eigentlich, obwohl ich Dir schon zustimme mit dem Acer.

Ich werde aber erstmal 2 Wochen Urlaub machen und mich dann entscheiden.

• So, jetzt nach zwei Wochen hab´ ich mich endlich entschieden, dass ich doch keinen von denen nehmen werde.

Ich hatte endlich mal die Gelegenheit an einem 17" Monitor zu arbeiten. Na ja, bei 1280*1024 ist das ja wirklich keine Gnade.

Also hab ich mich lirum-larum für nen 18" Monitor entschieden.

Hmm, da habe ich doch gleich zwei Modelle in der näheren Auswahl. Am besten also einen neuen Threat aufgemacht.