Soll ichs besser sein lassen?

• Zitat

Original von farisi
    Bewertungen können nur 90 Tage abgegeben werden, d.h. wenn Du am 90. Tag kurz vor der Uhrzeit des Auktionsende Deine Bewertung abgibst, kann er nicht mehr reagieren. In diesem Fall wäre das am 21.12.03 um 12.56 Uhr.

Die 90 Tage sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt, wie lange man durch das eBay-Formular bewerten kann. Das Formular kann auch noch Stunden oder Tage später verfügbar sein.

Gruß
    Michael

• ja genau! er hat ein NEUES GERÄT an dich verkauft per gültigem Kaufvertrag! Also muss er das auch liefern. Lass dich bloss nicht so abspeisen, unternimm was dagegen. solche typen darf man nicht durchkommen lassen mit ihren betrügereien.

• @wenlock,

wo bitte steht in der Auktion, dass es sich um ein Neugerät handelt? Junge, Junge, wenn ich so manche Tipps hier lese, steh'n mir echt die Haare zu Berge. 8o 8o 8o

Bekiro hat es absolut richtig gemacht und eine negative Bewertung gegeben, sowie das Ding an eBay gemeldet. Damit sollte er es bewenden lassen - und sich freuen, dass er so glimpflich rausgekommen ist (bis auf die 3h Stau natürlich. Bekiro, mein Mitleid ist Dir sicher...).

Viele Grüße

SirGorash

Einmal editiert, zuletzt von SirGorash ()

• danke SirGorash, ;)

ich hab mir jetzt den Sony P82 bei Mindfactory bestellt. ich hätte mir den lieber bei tftshop bestellt. aber dort war er knapp 50 euro teurer. für mich ist das viel geld. und da ich noch für so andere sachen sparen muss, viel die entscheidung für mindfactory. aber der service dort soll ja auch sehr gut sein. wenn der P82 da ist schreib ich mal einen bericht dazu. :)

gruss bekiro

• Mit Mindfactory sind Erfahrungen hier im Forum aber auch gemischt... Kann verstehen, wenn man jeden EUR zweimal umdrehen muss, aber der Service bei tftshop ist halt derzeit unerreicht.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal reibungslos klappt. :)

Viele Grüße

SirGorash