Naviset mit zwei Monitore möglich?

• Hallo Leute,

Meine neue NEC 1880SX hat drei Anschlüsse, zwei DVI und eine DSub. Ich habe zwei Computers, die "Haupt Computer" mit einem Matrox G550 ist über DVI mit Port 1 der Monitor angeschlossen und Naviset funktioniert.

Der zweite Computer, mit einer Matrox G400 ist mit einer DSub Kabel erster Qualität angeschlossen an der DSub Port der Monitor. Hier kann ich Naviset nicht installieren, weil die Software angibt dass keine NEC DCC Monitor gefunden wurde.

Ich habe versucht mit NEC in Kontakt zu treten und ich habe ein Naviset feedback Formular eingeschickt, aber das hatte leider keinen Erfolg. Die Matrox G400 wird unterstützt von der Software, laut NEC, und ich habe die letzte Treiber von Matrox benutzt (Windows 2000).

Hard irgend jemand eine Idee? Ist es meine DSub Kabel, klappt es nicht wenn zwei Computers angeschlossen sind oder kann der DSub port keine DCC Info weiterleiten?

MfG,

Brigitte

• http://www.nec-mitsubishi.com/…ckground_article_engl.pdf

Zitat

The ground-breaking interactive monitor control software, developed by NECMitsubishi,
    provides direct access to all monitor setting controls and diagnosis data
    via a user-friendly, ergonomic and intuitive-to-use Windows interface, using the
    standard VGA or DVI signal cable.

Zur Unterstützung des Boards könnt ihr Premium Mitglied werden. - Danke! -

Einmal editiert, zuletzt von mmmm ()

• :O
    Ich habe mich geirrt beim anschliessen des Geräts. Der DVI-D Kabel hatte ich wohl angeschlossen an DVI-A. Ich hatte mich schon gewundert was das sein soll mit dem DVI-A/DSub Kabel.... Jetzt funktioniert es völlig!