• Ist anscheinend der X73 im Design der HS Serie ;)
    Also NUR geil, das teil!

Meine Frage wäre nun aber, ob jemand weiß wann der verfügbar sein wird.
    Habe auf der Herstellerseite keine Infos dazu gefunden.
    Vielleicht weiß TFTshop ja was genaueres ;)

Oder jemand anderes?

• Hallo,

diesen TFT gibts schon länger (übertrieben) und bald wird der auch bei PRAD in der Datenbank auftauchen.

Ansonsten: Gibt schon einige Erfahrungsberichte (Testberichte) unter den 17"-ern.

Kann leider nicht verlinken!

Gruss GranPoelli :)

• Also in der Datenbank habe ich Testberichte zu dem HS73 gefunden. Das ist der mit dem geilen Design.
    Ich hab auch Testberichte zum X73 gefunden, das ist der mit der geilen Technik!

Nun soll es aber einen HX73 geben, der das Design vom HS73 und die anscheinend die Technik vom X73 besitzt. Zu diesem Moni habe ich noch nix bei Prad gelesen. Die einzigen Infos die ich über diesen TFT habe sind diese hier: Sony HX73

Leider sind diese Infos von sony.com

Deshalb steht da auch nix wann dieses TFT in D rauskommt, dadrauf warte ich ja :D

• Ich glaube technisch geben sich diese Modell nicht sehr viel. Sie haben alle das gleiche TN-Panel. In der neuen X-Serie wird die autom. Helligkeitsanpassung verbaut- die aber anscheinend nicht wirklich was bringt ( zumindest lt. einiger Usererfahrungen). Den HX 73 habe ich auch schon gesehen- das Design ähnelt der HS-Serie - das ist aber auch alles. Finde den HS wesentlich eleganter vom Design- aber das ist Geschmacksache.

Man kann also sagen, dass es nicht wirklich große Unterschiede zwischen diesen Modellen gibt bis auf wenige techn. Features wie z.B. auch den fehlenden DVI-Port der HS-Serie. Da diese aber über einen exzellenten Analolg.Wandlerchip verfügt wird also eher der persönliche Geschmack entscheiden.

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Hallo

Hat jemand von euch zum hx73 und vielleicht auch zum hx93 genaue Technischendaten?

Auf der Sony HP gibt keine ausführlichen Daten, das Datenblatt ist auch mehr eine Werbebroschüre und sonst gibt es wohl auch im Netz nicht viel zufinde bzw. habe ich keine Lust 2 Stunden zusuchen! ?(

@GranPoelli, wenn du die beiden Displays eintragen möchtest, kannst du von mir das fertige Bildmaterial für den hx73 und 93 in schwarz/silbern und schwarz bekommen?

• Hallo Geist! HIER hab ich die Daten des HX73 - die Seite ist eigentlich ganz gut-vielleicht reicht das ja schon aus?

SILVERGRÜßE!

• Danke Silversurfer :)

Ich habe auch noch mal geschut und habe auf amazon.com für den hx73 und 93 fast alle nötigen Daten gefunden.

• Zitat

Original von Geist
    Danke Silversurfer :)

Ich habe auch noch mal geschut und habe auf amazon.com für den hx73 und 93 fast alle nötigen Daten gefunden.

Na freut mich! Umso besser! Dann brauchste dich gar nicht auf dieser Ami-Seite herumzutreiben! :))