HI!
Ich habe eine Frage, die sich für Leute, die in diesem Thema sich gut auskennen tun, relativ doof klingen wird.
Wozu kann ich den USB Port am Monitor benutzen?
Danke
-->
HI!
Ich habe eine Frage, die sich für Leute, die in diesem Thema sich gut auskennen tun, relativ doof klingen wird.
Wozu kann ich den USB Port am Monitor benutzen?
Danke
Für USB Geräte :]
...falls zuwenige an deinem PC vorhanden sind.
Es gibt aber auch separate USB Hubs ab 4-fach Ausführung, die ebenfalls diese "Problem" lösen könnten. Also ein USB am Monitor ist nicht zwingend erforderlich. Hat aber auch seine Vorteile...kurze Leitung, wenn USB Geräte noch auf dem Schreibtisch Platz haben. Bei mir z.B. u.a. ein San Disk Card Reader
Ich hab ne Digi-cam auf meinem Schreibtisch. Aber die wird per Direktverbindung zum TFT nicht erkannt
Du musst deinen TFT auch per mitgelieferten Kabel an ne USB Buchse in deinem Rechner anschliessen. Dann sollte Windows sagen dass ein neuer USB Hub erkannt wurde (dann evtl. Treiber CD einlegen) und dann funktioniert auch die Digicam
JO hab ich . Aber er sagt nur, dass ein Hochgescwindigkeits USB an einem nicht Hochgeschwindigkeits-usb angeschlossen worden is und zeigt mir ne fehlermeldung
Jo das hab ich auch, ist aber nur ne Warnung. Geht bei mir trotzdem.
ZitatOriginal von TFT
JO hab ich . Aber er sagt nur, dass ein Hochgescwindigkeits USB an einem nicht Hochgeschwindigkeits-usb angeschlossen worden is und zeigt mir ne fehlermeldung
Wie schon in einem anderen Posting von mir geschrieben:
Bei der Verwendung von XP und USB 2.0 muß der Service Pack 1 installiert sein ;-). Ansonsten kommt die o.g. Fehlermeldung. Es handelt sich hierbei um einen Bug von Windows XP (auch nachzulesen in der Knowledgebase von Windows).
Die "Fehlermeldung" besagt lediglich dass dein Monitor USB 2.0 (also deutschlich schneller könnte) hat, aber an deinem PC wohl nur USB 1.0 vorhanden ist. Bedeutet: Dein Monitor Hub wird von der Geschwindigkeit her nicht ausgelastet. Dennoch sollte es einwandfrei funktionieren, denn USB 2.0 ist abwärtskompatibel...
ZitatOriginal von TFTshop.net
(also deutschlich schneller könnte)
;)....der versteht wahrscheinlich nur englisch (und die waren schon immer etwas langsamer)
lol.... schxxx krumme Finger...
DEUTLICH ...ha, geht doch...