Gibt es hier Baldur's Gate II Spieler unter uns ???

• Hat jemand von euch schon Enclave gedaddelt? Das steht auch ganz oben auf meiner Liste.Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Wenn alle Neueinsteiger bei BG 2 nicht mehr durchblicken wegen der Vielschichtigkeit, dann schaut euch doch mal nach dem offiziellen Lösungsbuch von Prima Games um. Habs mir damals direkt mit BG 2 zusammengekauft und bis jetzt wars jeden Cent, sorryx damals noch Pfennig *g*, wert. Ansonsten schaut mal bei Ebay wenns das im Laden nicht mehr gibt.

• Zitat

Original von corn
    Enclave soll eine böse Steuerung haben.

Habe jetzt Enclave und hab auch schon angedaddelt! Bin jetzt im 6. Level und muss sagen ich bin doch positiv überrascht. Man gewöhnt sich schnell an die Steuerung- habe echt keine Probleme damit ( Blickwinkel wird mit
    der Maus festgelegt- weitere Steuerung erfolgt über die Tastatur). Null Problemo!

Das Game ist echt Top. Ein sehr schöönes 3D Adventure mit einer tollen Grafik und sehr gelungener Atmosphäre! Werde bei Gelegenheit einen kleinen Bericht ( mit Piks) schreiben. Spielt sich sehr gut auf meinem HS73-insbesondere in den vielen dunklen,düsteren Levels. Für Liebhaber dieses Genre auf jeden Fall zu empfehlen.

Viele Grüße SILVERSURFER!