Hi !
Ich suche einen 17" TFT Monitor ! Er soll zum spielen geeignet sein und wenn möglich ein schwarzes Gehäuse haben ! Mein Problem ist : Ich hab keine Ahnung von TFTs und somit auf kein genaues Modell im auge.
Vielen Dank schonmal !
BongoKarl
-->
Hi !
Ich suche einen 17" TFT Monitor ! Er soll zum spielen geeignet sein und wenn möglich ein schwarzes Gehäuse haben ! Mein Problem ist : Ich hab keine Ahnung von TFTs und somit auf kein genaues Modell im auge.
Vielen Dank schonmal !
BongoKarl
Ich habe genau das gleiche Problem! Seit ungefähr einem Monat durchstreife ich das I-Net auf der suche nach einem geeigneten TFT und lese jetzt auch schon seit einiger Zeit alle relevanten Themen hier im Forum Allerdings hat mich noch nix davon überzeugt, dass TFT`s 100% für Spiele geeignet sind und aus diesem Grund werde ich mir NOCH keinen zulegen, obwohl mein alter CRT Monitor alles andere als Augenschonend is
Ich hatte den Benq 767 in der engeren Auswahl aber mir sind knapp 400 € einfach zuviel und das Risiko, dass der Bildschirm Pixelfehler aufweißt oder meinen Auspüchen nicht genügt is mir echt zu groß!
Den Sony X73, sowie den NEC1760NX-BK, Viewsonic VP171b gibt es in schwarz. Der Acer AL732 ist silberfarben. Alle besitzen ein TN-Panel und gehören zu den TFT-Monitoren, die noch am ehesten spieltauglichsten sind.
Ob sie deinen Ansprüchen genügen, kann ich nicht sagen, daß dise individuell sehr verschieden sind. Es gibt aber noch eine weitere Modelle, die du anhand des Feature-Guides finden kannst.