V: Sharp LL-T1520B 15-Zoll LCD-Monitor schwarz

• Hi,

würde gerne auf einen Benq FP991 umstreigen und deshalb meinen jetzigen TFT verkaufen.

Es handelt sich um das Modell LL-T1520B von Sharp (nicht LL-TA1520B ). Ich weiß leider nicht was der Unterschied der beiden ist ?(

Momentaner Neupreis bei Amazon sind 529,- €
    Bei 450€ würde ich ihn sofort abgeben :))

Der Monitor ist in einem Top-Zustand, keine Pixelfehler

Mindestgebot: 300€

• Der Amazon-Preis scheint nicht mehr zeitgemäß zu sein. Für 450,-€ gibt es schon gute 17"-TFT-Monitore. Daher denke ich, daß du im Preis noch nachgeben mußt, wenn du den Sharp verkaufen möchtest.;)

• Cray lass dich nicht beirren.

1. Sind die Sharp-Geräte immer recht hochpreisig, und
    2. finde ich deine Preisvorstellung fair.

Im Zweifel bleibt ja immer noch der Weg über Ebay ;)

Original von TFTshop.net
    Cray lass dich nicht beirren.

1. Sind die Sharp-Geräte immer recht hochpreisig, und
    2. finde ich deine Preisvorstellung fair.

Im Zweifel bleibt ja immer noch der Weg über Ebay ;)

Danke ;)

Sag mal, wie ist eigentlich dein NEC 2080UX im Alltagsbetrieb ??

Für mich als WebDesigner wäre so ein Gerät der absolute Traum, da würde ich sogar leichte Einbussen bei Spielen (kommt eh nur noch selten vor) in Kauf nehmen.

Wenn nicht der Preis wäre ;(
    Und du hast gleich zwei davon, was mache ich bloß falsch ?(;(

;)

• Das ist sicherlich am besten, bei eBay kannst du sicherlich den hoechsten Preis erzielen.
    Oder regional ueber Zweitehand oder wie diese Zeitungen bei euch heisen. Das finde ich persoenlich immer noch am angenehmsten. Die Kaeufer holen das Geraet einfach persoenlich ab und koennen es sich bei der Gelegenheit auch gleich selber anschauen. Dann hat man am wenigsten Aerger, auch als Verkaeufer.

@Cray
    Warum betreibst du keinen TFT Shop? Dann kannst du dir auch 2 20"er hinstellen.
    ...Ist doch nur Spass :D

Original von sascha
    Das ist sicherlich am besten, bei eBay kannst du sicherlich den hoechsten Preis erzielen.
    Oder regional ueber Zweitehand oder wie diese Zeitungen bei euch heisen. Das finde ich persoenlich immer noch am angenehmsten. Die Kaeufer holen das Geraet einfach persoenlich ab und koennen es sich bei der Gelegenheit auch gleich selber anschauen. Dann hat man am wenigsten Aerger, auch als Verkaeufer.

Glaube das werde ich tun...

Original von sascha
    @Cray
    Warum betreibst du keinen TFT Shop? Dann kannst du dir auch 2 20"er hinstellen.
    ...Ist doch nur Spass :D

Ahh, dieser Schelm, dass habe ich übersehen :D

Falls er mal ein Redesign seines Shops braucht, man kann mich in Naturalien bezahlen :D