Sony SDM X73 bzw. HS73

• joah also da Hyundai Q17 und NEC ja nicht mehr ganz so uptodate sind und ich mir ein TFT anschaffen möchte bin ich auf das neue Sony SDM X73 Display gestoßen. Schon das alte X72 hatte ja exzellente Bewertungen für die Spieletauglichkeit ( bis auf den Rotstich ), aber das neue ist bis jetzt durchaus positiv in allen Bereichen bewertet ( siehe entsprechenden Thread ). also was haltet ihr denn so davon?

achja hab das HS73 heute bei Staturn gesehen: Die Farben und der Kontrast sind genial, das Schwarz ist wirklich schwarz. Ist das baugleich mit dem X73, also nur das Design anders???

Und nun noch eine Frage zu Mindfactory: Wenn ich mir das TFT da bestell, wie sieht das mit dem Rückschicken / Umtauschen aus, wenn das Dingen nen Pixelfehler hat? Gibt man das als Grund besser an oder nicht? Normal sind ja son paar Fehler erlaubt... kann ich aber trotzdem drauf verzichten :D. Oder kann man das ähnlich wie die Eizo-Monitore gegen Aufpreis ohne Pixelfehler bekommen?

schönen Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Also der X73 ist von der Technik her bestens!
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diesen zu holen. Leider ist das Design net ganz so toll.
    Der HS73 sieht zwar sehr gut aus, doch er hat nur D-Sub in und kein DVI...
    Soll aber auch gut zum Spielen geeignet sein, ich will aber auf jeden Fall nen DVI In haben! Technisch ist er etwas älter wie der X73
    Dann kommt demnächst der HX73...gibt noch wenig Infos dazu, aber wie ich das bis jetzt sehe ist das die Technik von dem geilen X73 in das Gehäuse des HS73 gebaut....sprich das NonPlusUltra!
    Soll aber auch über 600 Oiro kosten 8o

• och also 600 e wollt ich fürn TFT schon ausgeben. da fällt mir nochwas zum x73 ein: Hat der nur so Pseudo 16 mio Farben oder tatsächlich 16ms Reaktion ( bei allen farben ) ?

schönen Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."