Isch bin ein Berlina !!!

• Hallo Pradler,

seitdem ich nun wieder mehr Zeit für das Board habe , ist mir ja aufgefallen, dass viele Mitglieder aus der wünderschönen Stadt Berlin kommen.

Aus diesem Grunde möchte ich eine Umfrage in diesem Forum aufstellen, da es sich um ein OFF-Topic-Thema handelt, was mit TFTs nur indirekt zu tun hat,stelle ich es nicht unter dem Umfrageforum.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob es genug Leute sind um Mal ein
    [p]rad-[t]reff ;) :D zu organisieren.

Also, logischerweise bin ich nun dieser komischen Späzies Berlina :D !

Mal sehen wie viele es noch werden.

P.S. An alle Bayern, Hessen und Co, sorry nichts gegen Euch aber man kann zu Anfang nicht ein Deutschland weiten Treff organisieren... :(

3 Mal editiert, zuletzt von Jesse James ()

• Zitat

Original von Jesse James
    P.S. An alle Bayern, Hessen und Co, sorry nichts gegen Euch aber man kann zu Anfang nicht ein Deutschland weiten Treff organisieren... :(

Einspruch: dann ist es kein richter Prad-Treff mehr..;)

• Kaum ist der Thread gestartet schon kommen die "IchbinnichtausBerlinundbinNeidischUser" :))

Bin ein waschechter Berliner :)) (hier geboren, nicht zugereist 8) )

Leider hab ich für private Sachen absolut 0 Zeit. Bin Immobilienmakler und arbeite z.Z. 18 von 24 Stunden. Und die 6 Stunden Schlaf brauch ich :)) Ich bau mir da gerade meine Zukunft auf ... hab sogar seit 8 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht :(

• Zitat

Original von corn
    Kaum ist der Thread gestartet schon kommen die "IchbinnichtausBerlinundbinNeidischUser" :))

Bin ein waschechter Berliner :)) (hier geboren, nicht zugereist 8) )

Leider hab ich für private Sachen absolut 0 Zeit. Bin Immobilienmakler und arbeite z.Z. 18 von 24 Stunden. Und die 6 Stunden Schlaf brauch ich :)) Ich bau mir da gerade meine Zukunft auf ... hab sogar seit 8 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht :(

Weichei!!! :D :D :D

BTT: Wenn der Treff wirklich stattfindet und ich nicht arbeiten muß, würde ich drei Plätze in einem Auto aus dem FFM Raum anbieten. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;) :D

• Was, erst zwei Berliner und einer davon hat auch noch keine Zeit?

Ich bin kein waschechter Berliner sondern bin nur hier gemeldet. Bin die lezten 6 Jahre aber nicht mehr in meine Heimat Hamburg gekommen. Erst 3 Jahre zur Strafe in Brandenburg Stadt, dann noch schlimmer und zwei Jahre Brandenburg Land und jetzt endlich seit ueber einem Jahr Berlin (Charlottenburg). So schnell bekommt mich auch keiner mehr hier weg! :)

Bin uebrigens noch Student und als Freelancer taetig, habe also 'manchmal' etwas Zeit :)

Einmal editiert, zuletzt von sascha ()

• Ja Hallo

Bin erst erst seit ein paar Tagen hier im Bord registriert und schon gibts ne Party. Das nenne ich Klasse - und dann auch noch zuhause - in BERLIN.
    Und den Sascha hab ich ja auch schon in meinem Threat über den uminösen Monitor LG L1911S kennen gelernt. Na bin mal gespannt was daraus wird.

Ich sage mal
    Man sieht sich
    Canta

• na nicht so voreilig... :))

ich will ja mal erst checken wieviele es gibt und wieviele da mitmachen würden...

Übrigens bin zwar nicht in Berlin geboren , aber lebe hier schon seit 21 Jährchen und bin glaube ich 8 Mal schon in dieser Stadt umgezogen... Watt für ne Leistung (ironisch).

@ Tota: Das war mir klar, das du dir sowas nicht entgehen lassen würdest ;) , falls es dazu kommt...

• Zitat

Original von Totamec
    BTT: Wenn der Treff wirklich stattfindet und ich nicht arbeiten muß, würde ich drei Plätze in einem Auto aus dem FFM Raum anbieten. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;) :D

Dann ist ein Platz schon weg! :D Dann bleiben aber immer noch drei Plätze übrig, oder willst du den Kofferraum ungenutzt lassen? :D

• Jesse du bist 8 mal umgezogen??!? Herje ich hoffe du bist immer in Wohnungen gezogen, wo man dich entmietet rausgekauft hat? Oder warum die Springerei?

Meiner einer hatte mal das unverschämte Glück in einer Mietwohnung zu leben, aus der man mich nach 2 Jahren raus haben wollte. Da sollte ein neues Haus hin. Ein schöner Geldregen sag ich euch! :)) Vorallem weil ich aus einer 2 Zimmer Neubau [4.OG ohne Fahrstuhl)in eine 1 Zimmer (riesig mit 2. Etage) Altbau [1. Etage] gezogen bin. (Der Gag die Miete ist hier sogar preiswerter und ich habe sehr viel mehr Platz und eine Decke die bis in den Himmel zu reichen scheint. Ich hatte echt mächtig Glück in dieser Zeit :)) )

herje ich schwafle wie ein altes Waschweib lol

Aber würde mich mal interessieren wie man in 21 Jahren 8 mal umziehen kann ;)

• 21 Jahre sind doch 'ne lange Zeit. Ich will ja nicht prahlen :) aber ich bin in den letzten 6 Jahren 6x umgezogen. Na ja, nicht ganz... Zwei Wohnungen, die ich angemietet hatte, hatte ich frueher gekuendigt als dass ich eingezogen war.

Und ja, es geht nichts ueber Altbau mit ueber 3,50 m hohen Decken. In normalen Wohnungen bekomme ich schon fast Platzangst.

• trozdem 4 Wohnungen in 6 Jahren.. Hossa .. da scheine ich doch irgendwie aus der Reihe zu tanzen :))

• Zitat

Original von corn:
    Aber würde mich mal interessieren wie man in 21 Jahren 8 mal umziehen kann

Na, das geht schon... (wohl gemerkt die 8 Mal nur in Berlin...), aber ich kenne Leute, die haben schon viel mehr in kürzerer Zeit über weitere Strecken geschafft...

1 Also Grünberg nach Berlin Spandau
    2 Spandau nach Tiergarten
    3 Tiergarten nach Reinickendorf
    4 Reinickendorf nach Tempelhof
    5 Tempelhof nach Reinickendorf
    6 Reinickendorf nach Reinickendorf Wittenau
    7 Reinickendorf nach Charlottenburg
    8 Charlottenburg nach Wilmersdorf
    9 Wilmersdorf nach Reinickendorf
    10 Reinickendorf nach Pankow
    11 Pankow nach Prenzlauer Berg
    12 Prenzlauer Berg nach Prenzlauer Berg (Nord)

(doch ein bisschen mehr :)) ) Grund: Meine Eltern sind sehr umzugsfreudig und ich bin irgendwie nicht anders...

Aber wir sind hier um die Berlin Pradler mal wach zu rütteln... also, wo bleibt ihr... hab schon viel mehr Berliner hier gesehen...

• Moinsen,
    meiner Einer Berlin / Wilmersdorf.

Mfg Michiru

Einmal editiert, zuletzt von Michiru ()

• zähle bis jetzt 7 mit tota... ein bisschen wenig... scheint wohl nichts zu werden , wenn es so wenige sind...

• Zitat

Original von Weideblitz

Dann ist ein Platz schon weg! :D Dann bleiben aber immer noch drei Plätze übrig, oder willst du den Kofferraum ungenutzt lassen? :D

du kommst auf`s Dach und dann schau`mer mal was für ne Frisur du in Berlin hast :D also noch vier plätze frei. wobei: vw lupo und kofferraum? wird eng für denjenigen! ;)

Jesse: war schon lange nicht mehr in Berlin, wär also echt ne Reise wert!

Acht Mal umgezogen? Das überbiete ich: 25Jahre und 17Mal!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Totamec ()

• Zitat

Original von Jesse James
    hast paar jährchen mehr auf n Buckel.... ;)

Bin aber noch immer jung und knackig!!! :D :D :D