Ich habe auch einen L1925 bei Amazon bestellt am 15.10 bei mir steht jetzt bei Amazon:
voraussichtliches Versanddatum: 4. Dezember - 18. Dezember
Bin ja mal gespannt ob der dieses Jahr noch kommt
Gruß Norge
-->
Ich habe auch einen L1925 bei Amazon bestellt am 15.10 bei mir steht jetzt bei Amazon:
voraussichtliches Versanddatum: 4. Dezember - 18. Dezember
Bin ja mal gespannt ob der dieses Jahr noch kommt
Gruß Norge
Wie versprochen berichte ich jetzt von meinem Hanson H950, den ich bestellt habe, nachdem ich nach knapp zwei Monaten Wartezeit bei Amazon aufgegeben habe.
Das Gerät ist genial, keinerlei Pixelfehler, gleichmässig ausgeleuchtet, Pivot-Funktion funktioniert sehr gut und das Bild ist auch an meinem analogen Ausgang perfekt. Natürlich ist es es ein TCO03 Gerät ist mit der Pivotfunktion, Lautsprechern (naja) und einem Kopfhörerausgang. Es ist höhenverstellbar und das Display ist neigbar.
Bestellt habe ich für ca. 540€ bei fortknox (wegen des Preises (keine Versandkosten) und der sehr guten Beurteilung bei geizhals). Die Bestellung erfolgte um 14.00, am nächsten Morgen um 10.00 war das Gerät da. Das nenn ich doch Geschwindigkeit.
Auf den Bildern im Internet wirkt das Hansol oft nicht so vorteilhaft, es es ist aber eine *exakte* Kopie vom Belinea 101920, das ca 100€ mehr kostet.
Ich bin sehr froh, dass ich nicht länger gewartet habe. Das HP1925 ist wohl wirklich nicht lieferbar, der Preis steigt permanent bei amazon.de, jetzt sinds schon 699€
Eine kleine Menge an HP 1925-er war Anfang Dezember in den Lägern. Leider waren die bereits alle Überverkauft. Die nächste Lieferung soll ca. zum 12.12. erfolgen. Diesmal sollen noch Geräte frei sein.
Hast du schon einen Liefertermin?
Peter.
Hat er doch angegeben, voraussichtilich 12.12.
Wenn du also jetzt bestellst, dann wird dirket ein Gerät für dich reserviert und so bald welche eintreffen an dich versendet.
Ich meinte damit auch eigentlich eher, ob der Liefertermin noch steht, alle anderen Anbieter und Großhändler haben den Termin weiter verschoben...
Peter.
Bis gestern hieß es, der Liefertermin steht.
Heute Morgen dann das AUS...
Verschoben auf voraussichtlich 23.12.!!! Ende im Gelände...
Steht der Liefertermin noch?
Peter.
Hallo,
habt Ihr inzwischen Eure Geräte erhalten?
Ich habe mir gestern bei Amazon den L2025 bestellt und heute ist die Bestellung schon so weit, dass ich sie nicht mehr bearbeiten kann. Es sieht so aus als würde sich das TFT bald auf die Reise zu mir machen.
Solltet Ihr Eure TFTs immer noch nicht haben, drücke ich die Daumen, dass sie bald geliefert werden.
Viele Grüße und einen Guten Rutsch
Floh
Den l2025 finde ich gar nicht bei amazon, und der l1925 ist zur Zeit gar nicht mehr zu bestellen dort.
Hab mich inzwischen aber auch für den Belinea 101920 entschieden.
Peter.
Hallo,
jetzt habe ich selbst noch einmal bei Amazon gesucht und den Monitor unter diesem Link gefunden.
Ich habe ihn am Dienstagabend bestellt und am Mittwochmorgen (gestern) bereits die Versandbestätigung erhalten. Vielleicht kommt er schon am Samstag an, das wäre klasse. Als ich ihn bestellt habe, waren drei am Lager, jetzt ist es nur noch einer.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
Floh
Ah, okay. Im Gegensatz zum l1925 ist der 2025 aber auch lieferbar... auf den l1925 braucht man kaum noch zu warten, ich denke nicht, dass er großflächig wieder lieferbar wird... ich nehme jetzt den belinea 101920.
Peter
juhuu, der l1925 ist nun auf dem weg zu mir!!!!
zur erinnerung: meine bestellung habe ich am 21.Oktober 2003 (!) bei amazon aufgegeben.
Der TFT ist nun übrigens als "Versandfertig in 24 Stunden" angegeben, falls sich noch einer von euch dafür entscheiden will.
Achso, der Preis liegt jetzt allerdings bei amazon.de auf 699 Euro.
Ich zahle aber nur 619!! =)
endlich es ist soweit...
bin zwar momentan stark am klausurlernen, werde aber spätestens am wochenende mal nen kleinen Test hier reinstellen.
Ich hoffe das beste für dich! Wie gesagt, amazon hat meine Bestellung einfach gekickt, ich habe mich jetzt gegen Amazon und den HP1925 entschieden, und statt dessen auf den Belinea 101920 gesetzt...der kommt wohl nächste Woche von einem anderen Lieferanten. Viel Spaß mit deinem HP l1925!!!
Peter.