Das Wunder -Eizo L685 ?!?

• Hallo!
    Ich habe heute erstmals vom Eizo L685 gehört , der wie es scheint , mir in meinen Gedanken schon Konkurrenz zu meinem doch vorher so favourisierten Nec 1880sx macht. :rolleyes: :D

Kann mal einer von euch Stellung zum L685 und seiner Spieletauglichkeit bei schnellen 3d-Shootern im Verhältnis zum Nec 1880 nehmen??

Danke Leute

mgf
    Vader

• Hallo MasterVader,

doch, es wird geholfen, zwar mit etwas Verzögerung, aber besser als überhaupt nicht..;)

Der Eizo L685 ist ganz auf semiprofessionelle Bildbearbeitung ausgeleckt. Seien Stärke liegt also in der getreuen Farbwiedergabe bei einer sehr guten Farbauflösung.
    Der Eizo ist aber nicht auf Geschwindigkeit getrimmt. Ergo bedeutet das in Konsequenz, daß seine Schaltgeschwindigkeit trotz IPS-Panel nicht besonders schnell ist, wenn auch konstanten als bei anderen Paneltechnologien.

Wenn man sich den Preis anschaut, ist klar, daß dieser für Spiele niht gedacht ist und rein dafür auch ein vollkommender Overkill darstellen würde. Der 1880SX paßt für die Anforderung eindeutig besser: preiswerter und schneller.