Halli Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und einem 17" LCD für meinen Rechner (Athlon XP 1600+)
Bei dem LCD ist mir wichtig, dass es recht reaktionsschnell ist und wenn es sowohl einen VGA- als auch einen DVI-Anschluß hätte wäre das auch nicht schlecht. (Preisvorstellung < 500,- Euro)
Ich hatte da den Hyundai Q17 schon im Auge, da er hin und wieder als gut und schnell beurteilt wurde, wobei die Chip ihn nun gerade als "zu langsam zum spielen" empfand.
Der BenQ FP 767 gefiel mir auch ne ganze Zeit recht gut, nun bin ich am überlegen, ob ich es nicht bald bereuen würde kein DVI zu haben.
Bei der Grafikkarte ist mir vor allem wichtig, dass sie Passiv gekühlt ist (da mein ganzer Rechner auf geringe Lärmentwicklung ausgelegt ist). DVI-Anschluß ist mir auch recht wichtig, und wenn dann auch noch ein TV-Out dabei wäre fände ich das auch toll -- muß aber nicht sein.
Bildqualität wäre mir (in Verbindung mit dem neuen LCD) wichtiger als die Game-Performance, da ich eh nur hin und wieder mal spielen will und dann auch nicht unbedingt die neuesten Ego-Shooter -- allzu langsam sollte sie aber natürlich dennoch nicht sein. (ungefähre Preisvorstellung 75,00-125,00 Euro)
Vielen Dank schomal an alle!
WALKLiFE