Sony HX73 (Prad.de User)

• Endlich habe ich auch einen TFT!!!

Gekauft habe ich einen Sony HX73 in Silber/Schwarz (der andere hätte 599 gekostet) als Pinnacle Special Promo Pack für 549.

Verpackung:

Solide und sicher.

Inhalt:

Bedienungsanleitung, Treiber CD, DVI Kabel, Analog Kabel, Audi Kabel für die Boxen und ein Power Kabel.

Menu-Bedienung

Das Menu ansich hätte man klarer strukturieren können, praktisch sind die voreinstellungen Film, Spiel und PC.

Film und Spiele Test

Weder beim Zocken noch beim DVD gucken sind mir Schlieren in massiver form aufgefallen, mal ein oder zwei hänger kann man verkraften insgesamt gesehen aber besser als die meisten anderen TFT's.
    Leider hat meine Kiste keine große Lust auf den Pixperpan Test gehabt und ist beim letzten Test abgeschmiert. Testergebnis folgt aber noch.

Fazit

Guter TFT mit sehr gutem Design, leider etwas teuer aber das sind sie ja leider alle.

Ein Bild von meinem guten Stück gibts hier.

• Hey, super - Gratuliere. Sony hat halt seinen Preis. Dein Schreibtisch sieht ja fast so gut aus wie meiner ;).

• Danke, ja irgenwie ist glaub ich so ne "Krankheit" bei Computer Verrückten!

• .... na ja, verrückt wird da eher meine Frau ....
    Kleine Geister halten Ordnung - Genies beherrschen das Chaos.

• So siehts aus!! Diesen Satz versuchte ich schon meiner Mutter und meiner Freundin bei zu bringen, mit kaum geringem erfolg er beschwert sich zwar nur noch selten jemand, dafür betritt aber auch so gut wie keiner mehr das Zimmer und wenn dann nur unter Protest.

• Hi speeddemon,

Tja, wie sagt Murphy so schön: "There is always one more bug!"

Weißt Du noch wie das genau passiert ist mit dem Absturz? (Ich dachte eigentlich diese Art von Bugs gäb's nicht mehr in dem Programm :D )

Viele Grüße
    Wilfried

• Moin Moin

hm ich startete den letzten Test dann wurd der Bildschirm schwarz und das wars dann.

Keine ahnung ob es an dem Programm lag oder ob meine Kiste keine Lust mehr hatte (is nich mehr die neuste).