Automatische Synchronisation bei 2 analogen Anschlüssen ?

• Hallo,

ich würde mir gern ein TFT kaufen. Dieses soll analog an 2 PC's angeschlossen werden. Einen Monitorumschalter möchte ich aufgrund der deutlichen Bildverschlechterung eher nicht benutzen. Deshalb würde ich gern ein TFT mit 2 analogen Eingängen kaufen (Sub-D und DVI-I).

Aber: Analogeingänge kann man bei TFT's ja automatisch synchronisieren lassen. Wie geht das bei Nutzung von 2 analogen Eingängen? Werden die Synchronisationsdaten gespeichert oder muß ich immer neu Synchronisieren?

PS: Es geht um den NEC 1980SX

Danke für Eure Hilfe
    Beste Grüße
    Thomas Siegel

• Ich denke mal, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich - die einen muss man ja auch bei einem Anschluss manuell anpassen lassen und die anderen machen das automatisch wenn die Auflösung ändert.

Gruß Rain

• Also ich schließe meine beiden PC's lieber mit einem DVI-KVM-Switch an - da hast Du solche Probleme nicht. :))

Vorrübergehend habe ich einen Analog und eine Digital dran - der Yakumo justiert dann bei jedem Umschalten von neuem ... :( Ich wäre jedoch nicht verwundert wenn das beim NEC anders ist.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.