Lg 1715s (Prad.de User)

  • Hallo erstmal,


    ich bin nicht unbedingt neu hier, im vergleich zu vielen anderen 100%ig, aber ich habe schon seit einigen wochen öfter mal bei euch informationen bezogen...
    ich war echt beeindruckt als ich das erste mal gelandet bin!
    hätte nicht gedacht das sich wirklich mal jemand die mühe gemacht hätte so ziemlich alle flatscreens mit technischen daten und wichtigen fakten zu erfassen!


    meinen respeckt!!! das erfordert wirklich eine menge geduld und massis interesse an einem thema!


    sry,...das musste raus!


    ;)
    nun gut, zurück zum eigentlichen thema::::::::::::::


    ich habe mir heute den LG 1715s gekauft und bin sehr zufrieden!


    die technischen daten in kurzfassung:


    16ms Reaktionszeit
    250 cd/qm Helligkeit
    450:1 Kontrast
    1280x1024 Normalauflösung


    nachdem ich mich hier im board erkundigt habe war ich erstmal geschockt, da es nur einen bericht zu dem bildschirm gab und man dort fast nur schlechtes las.
    ich habe aber daraufhin auf einen guten kumpel vertraut, der kundenberater bei einem elektrogroßhandel ist.


    nunja, letzten endes habe ich ihn mir gekauft und bin mit dem ding "bis jetzt"(denke mal das bleibt auch so) tierisch zufrieden!


    ich habe ihn ausgepackt und angeschlossen. als erstes mal ein bischen am kontrast und der helligkeit rumkalibriert und das war schon alles was ich gemacht habe!


    nun zum spielen!!!!
    goiles ding!---> keine schlieren keine unschärfe NICHTS!!!!!


    also mein urteil als ->leihe<- ::::


    SEHR EMPFEHLENSWERT + GUTES PREISLEISTUNGVERHÄLTNIS!!!!



    danke für die aufmerksamkeit


    stealth!


    p.s.: wenn sich an meiner meinung was ändern sollte werde ich es sicherlich hier posten und bericht erstatten!

  • Hi,


    ich kann den Test nicht finden.


    Ich interessiere mich aber für den LG. Was besagt der Test denn?


    Ich suche einen TFT, mit dem ich problemlos BF1942 spielen kann.


    Gruß
    Red