17" TFT unter 400 Euro mit DVI und spieletauglich - gibt's das?

• Hallo allerseits. Lese nun schon seit einigen Tagen hier im Forum mit. Bin übrigens von DVDinside verlinkt worden, wo ich mich öfter rumtummele. Ich möchte mir gerne ein TFT kaufen, allerdings bin ich vom Angebot erschlagen. Da es auch noch so viel zu beachten gibt, komme ich momentan einfach nicht hinterher. Mir fehlt nämlich die Zeit. :)

Vielleicht könntet Ihr so nett sein, und mir meine obige Frage beantworten:

Gibt es ein TFT mit 17", DVI/Analog-Ausgängen und voller Spieletauglichkeit für unter/um 400 Euro? Nebenbei wäre eine Pixelfehlerklasse 0 natürlich auch sehr wünschenswert.

Danke für die Hilfe
    Gruß,
    Turrican

• wirst du jetzt bestimmt nicht finden!

warte erst mal bis nächstes jahr wenn die verfügbarkeit der panels wieder raufgeht und somit die prise wieder runtergehen.
    ich schätze so ca gegen Ende Q1/2004 könnten die preise wieder etwas stärker purzeln.

sers

• dachte ich mir schon fast. Da werde ich mich wohl noch etwas gedulden. Hätte ja sein können, dass es momentan irgendwo so ein Schnäppchen gibt. Welche Modelle könnte ich denn in Zukunft im Auge behalten?

• Wie wärs mit nem Acer Al1721m für schlappe 386 Eur? Der is anscheinend sehr gut zum Zocken und hat halt nur so n paar kleine Probs, die aber bei dem Preis einzustecken sind. Ist dafür aber super spieletauglich!
    greetz

• Der 1731 ist aber noch etwas besser.
    Falls du aber bereits überlegt hast über 500E auszugeben, schau dir mal die 18" Geräte an, die sind teils noch besser zum spielen geeignet (NEC 1860 z.B.)

• Zitat

Original von np4tm
    Wie wärs mit nem Acer Al1721m für schlappe 386 Eur? Der is anscheinend sehr gut zum Zocken und hat halt nur so n paar kleine Probs, die aber bei dem Preis einzustecken sind. Ist dafür aber super spieletauglich!
    greetz

was hat der denn für Probs?

• wo kriege ich das teil für diesen klassepreis?
    und welche "probs" hat es?

• Zitat

Original von Turrican

was hat der denn für Probs?

Also das mit den Problemen wüßte ich auch zuuu gerne.
    Ich habe sie nämlich noch immer nicht gefunden, obwohl ich meinen Acer immerzu argwöhnisch beäuge. ;)

Zum Spielen ist er wirklich ziemlich gut, wie ich finde.

B3