Wie sieht es mit dem LG1910P AUS????

• ICH WARTE SCHON SEIT MONATEN AUF DAS 1910P VON LG!
    Kann mir jemand sagen wieso LG den Monitor noch nicht ausliefert!
    Ich finde es eine sauerei da das Geld schon seit 3-4Monaten bei mir auf dem Schreibtisch bereitliegt falls irgendein Versand oder Computerladen den Monitor ins Programm nimmt!
    Alternate hat den Monitor auch schon seit 2 Monaten in PC Fachzeitschriften in ihrem angebotsprospekt aufgelistet und die weisen nichteinmal drauf hin das der monitor nicht verfügbar ist!

• Ich warte auch schon seit Oktober auf den LG1910P. Kürzlich erhielt ich auf Nachfrage folgende Auskunft von LG Deutschland (Das Gerät wird in Korea fabriziert.): ... Die vorhandene Ware reicht nicht, um die große Nachfrage zu befriedigen. Aufgrund der weltweiten Panelknappheit können wir das Modell nur sporadisch liefern. Momentan ist es gar nicht verfügbar. Wir gehen davon aus, dass sich die Situation spätestens im 2. Quartal 2004 entspannt. W.R.

• NA SUPER! Bis sich diese Panelknappheit lösen tut wirds schon längst OLED-Displays geben! 8o Dann warten wir wieder auf die OLED-Displays weil sie auch ziemlich vergriffen sind!

Dann warten wir auf die nächste &nächste& Übernächste generation von den Darstellungsgeräten bis wir beim Holodeck Landen das sich sowieso kein Schwein mehr leisten kann weil unsere Wirtschaft zu grunde gegangen weil wir 100 Euro pro Arztbesuch wegen der Gesundheitsreform bezahlen müssen und weil wir China mit 300 Milionen Euro Entwicklungshilfe pro Jahr unterstützen damit sie sich für 50 Milionen Euro eine Plutoniumaufbereitungsanlage kaufen können ganau so wie Indien ! u.s.w.

Falls sie nicht gestorben sind Warten sie noch auf ihr Display das in Korea,Japan &80% der restlichen Welt verkauft wird nur nicht in Deutschland!

Ich raff das nicht Das Display gibts bestimmt auch im AMILand aber laut einer studie geben Deutsche 40% mehr für ihren PC aus wie die in der USA!
    Daraus resultiert das sie dort durschnitlich weniger Grafikpower wie hier haben !ERGO sie brauchen Nicht soteuere TFT's weil sie sowieso weniger ausgeben weil sowieso dann alle modernen spiele ruckeln! ......Bla...Bla...Bla ?( ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von Erlknig2003 ()

• Moin,

habe bei den l1910S gesehen. Angeblich Spieletauglich und z.b. in Hannover ab Lager verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Novize ()

• Den habe ich auch gesehen!
    Bei mir in Mannheim ist ein K&M !(grins freud)
    Aber das problem ist das der 1910S kein S-IPS Display hat und nur 25ms !!

Danke !

Das display sei mit uns ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;) ;)

• Und er i.M. noch kein IPS Panel hat....

Und: LG!!!!

Gehen wir mal ins Jahr 1985 zurück: Wenn ihr die Wahl zwischen einem neuen Trabbi und einem VW Golf habt, was nehmt ihr?

Gruss