Probs bei DVD und Vollbild

• Genau das "Problem" habe ich auch. Ich habe einen ViewSonic VP171b und das DVD-Abspiel-Programm PowerDVD 4.0 (XP). Vielleicht ist das ja ein Problem der Software. Ich muss bei Gelegenheit mal ein anderes DVD-Programm antesten.

• Auch ich verwende Power DVD aber es liegt nicht an der Software da die selben Fehler auch beim Abspielen mit dem MediaPlayer von Windows auftreten.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Jo stimmt. Ich habe es auch gerade mal angetestet. Beim Vollbild im Windows-Media-Player kommt der gleiche Fehler.

Ich habe eine Geforce 4 TI4400 Grafikkarte.

• hmm...

also bei mir tritt der fehler mit folgender Treiber Version nicht auf: 4.4.0.3. (Anzeige im Windows Gerätemanager)
    Noch eine Frage: Was für ein "Verhalten" habt ihr bei kleineren als der nativen Auflösung mittels Treiber eingestellt?? Bei mir trat da schon der Wechsel zu 75Hz auf..

• Hi Schnipp,

habe erst gerade von deinem Problem gelesen. Also das Problem hatte ich auch mal mit meiner GF 4 TI 4200 und Detonator. Es liegt zweifelsohne am Detonator-Treiber. Bei mir musste ich nur beim neuesten Treiber die Option für Flachbildschirme (für niedrigere Auflösungen) auf Monitorskalierung einstellen und basta.

Gruss
    Zitel