Genau das "Problem" habe ich auch. Ich habe einen ViewSonic VP171b und das DVD-Abspiel-Programm PowerDVD 4.0 (XP). Vielleicht ist das ja ein Problem der Software. Ich muss bei Gelegenheit mal ein anderes DVD-Programm antesten.
-
-
-
Auch ich verwende Power DVD aber es liegt nicht an der Software da die selben Fehler auch beim Abspielen mit dem MediaPlayer von Windows auftreten.
-
Jo stimmt. Ich habe es auch gerade mal angetestet. Beim Vollbild im Windows-Media-Player kommt der gleiche Fehler.
Ich habe eine Geforce 4 TI4400 Grafikkarte.
-
hmm...
also bei mir tritt der fehler mit folgender Treiber Version nicht auf: 4.4.0.3. (Anzeige im Windows Gerätemanager)
Noch eine Frage: Was für ein "Verhalten" habt ihr bei kleineren als der nativen Auflösung mittels Treiber eingestellt?? Bei mir trat da schon der Wechsel zu 75Hz auf.. -
Hi Schnipp,
habe erst gerade von deinem Problem gelesen. Also das Problem hatte ich auch mal mit meiner GF 4 TI 4200 und Detonator. Es liegt zweifelsohne am Detonator-Treiber. Bei mir musste ich nur beim neuesten Treiber die Option für Flachbildschirme (für niedrigere Auflösungen) auf Monitorskalierung einstellen und basta.
Gruss
Zitel