Belinea 101920

• Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon eine Weile als Gast mitgelesen und hab mich mit Hilfe des Boards, Testberichten in Zeitungen und Tests auf anderen Webseiten für den Belinea 101920 entschieden. :)) Hab mich dann heute auch mal registriert.

Ich wollte mit dem Kauf eigentlich noch etwas warten. Da aber der 15" CRT meiner Frau letzte Woche angefangen hat verschmort zu riechen 8o (hab mal lieber schnell den Stecker gezogen), hab ich heute bestellt. Und zwar bei mindfactory.de für 640,76€ und damit er auch per DVI verbunden werden kann eine ASUS V9560 Videosuite für 151€ bei Primus.

Wenn alles da ist, bekommt meine Frau dann meine ASUS V7700 GTS (bisher werkelt da noch meine gute alte Elsa Erazor II mit TNT-Chipsatz) und den Belinea 108050 CRT und ihr hier einen kleinen Testbericht. :]

Also bis dann.

speedy

• Du bist aber egoistisch! :))

Deine arme Frau !

Bin schon gespannt auf deinen BERICHT !

Alles Gute !

• Na da bin auch gespannt ;)

Willkommen im Club der TFT'ler 8)

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Danke für die nette Begrüßung!!! :]

Zitat

VVVV:
    Du bist aber egoistisch!

Deine arme Frau !

Bevor Ihr der 15" CRT vor der Nase platzt bekommt sie lieber meinen 21" Belinea. Will ja schließlich nicht das ihr was passiert. Was ist daran egoistisch? ?(

Hab allerdings grad ne Mail bekommen, das die Graka ASUS 9560 Videosuite bei Primus nicht mehr lieferbar ist (Auslaufartikel). X( Jetzt muss ich mal schauen wo ich so ein Teil noch herbekomme. Ne ASUS 9570 als Videosuite mit 2xDVI gibt es ja noch nicht. :(

Gruß

speedy

• schade das du dich nicht für den baugleichen und sehr guten hansol h950 entschieden hast. hättest deiner frau dann noch ein paar nette blumen für das gesparte geld kaufen können, als entschädigung für den unangenehmen geruch :D :D :D

fellie

• Die Blumen bekommt sie trotzdem ab und zu! :D

Heute ist es soweit, ich kann meinen TFT bei der Post abholen, vorgestern habe ich einige Bestätigungsmails von Mindfactory bekommen und gestern war die Karte von der Post im Kasten.

Testbericht folgt!!!

Gruß

speedy

• Zitat

Original von speedy
    Danke für die nette Begrüßung!!! :]

Bevor Ihr der 15" CRT vor der Nase platzt bekommt sie lieber meinen 21" Belinea. Will ja schließlich nicht das ihr was passiert. Was ist daran egoistisch? ?(

Das war ja nicht böse gemeint :))

Damit es nicht egoistisch wäre, solltest du ihr auch ein TFT bestellen :))
    Bitte nicht böse sein!

• Keine Angst, bin nicht böse, aber so dicke hab ich es auch wieder nich, dass sie gleich nen TFT bekommt. Ich denke der 21" CRT wird ihr erst mal ausreichen und er funktioniert ja auch noch. :D

Gruß

speedy