Lieferzeit bei Acer 1721m oder 1731m

• Halli Hallo
    Ich hab mal ne Frage,
    ich hab meinen 1721m rechtzeitig bekommen, doch nun will mein Freund auch einen haben ( na super wahrscheinlich den gleichen wie ich :()
    Ich hab von Lieferproblemen gehört, kann mir jmnd. sagen ob da was dran ist??
    THX schon mal im Vorraus :]

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

• Ja ist was dran. Frag mal bei den Händlern nach, sieht schlecht aus. Man kann nur rumfragen und probieren einen zu bekommen.

Sorry für die schlechten News.

Gruss

• Hey,

hab am 31.12.03 einen ebenfalls bestellt.

Mein Händler hat mir gesagt, dass er vielleicht in KW 5 liefern kann.
    Acer hat ihm aber noch keinen genauen Termin genannt.

• Das erinnert mich an die Situation bei Acer AL732 letztes Jahr.
    Wenn man sich überlegt, wass es da teilweise für Lieferzeit gab (> 1 Monat).
    Ich denke dass das jetzt erstmal immer schlimmer werden wird und so gegen Mai wieder besser wird, zumindest wenn es wieder wie letztes Jahr wird.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von drachenkopf
    Hey,

hab am 31.12.03 einen ebenfalls bestellt.

Mein Händler hat mir gesagt, dass er vielleicht in KW 5 liefern kann.
    Acer hat ihm aber noch keinen genauen Termin genannt.

Sag mal wo haste denn bestellt?

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

• Okay danke noch mal
    an alle

bei neuigkeiten bitte sofort wieder hier posten
    THX
    Yannick

• Habe den 1721 am 28.12 bestellt,das mit den Lieferproblemen liegt daran das der 1721 m nicht mehr produziert wird sondern der Nachfolger 1721 hm.Die Geräte sind bis auf den höhenverstellbaren Fuß identisch.Hatte gestern mit Acer telefoniert und die Dame meinte das die Geräte Ende der Woche an die Großhändler ausgeliefert werden.Der Preis soll 10 Teuro höher sein.