17-19 TFT mit neben 21" Röhre (auf der ich zocke)

• Zitat

Original von fellie
    eher den viewsonic vp181 oder vp191 wird alpi meinen :D

der hansol hat dann immernoch pivot, und höhenverstellung, sollte man nicht vergessen.

Haben aber beide View Sonic auch, der VP181 hat sogar noch einen USB 2.0 Hub! Der Iiyama hat ein IPS Panel und das sollte zum spielen schon reichen. Der VP191b hat nur ein MVA und der schliert halt, aber sonst Top Bild!

mfg, Alpi!

• hmm jetzt habe ich zu dem Hansol und dem Iiyama wohl jedes Posting gelesen, dass sich auf diesen herrlich blauen Seiten tummelt..
    und ich kann mich NICHT entscheiden.
    In Anbetracht der Möglichkeit den TFT neben meiner Röhre zu betreiben wirkt der Hansol wie die perfekte Lösung, tolles Bild, tolle Austattung unglaublicher Preis. .
    Aber ich bin doch so ein Spielkind..
    und der Iiyama kann spielen.. auch er bekommt stets eine tolle Bildqualität bescheinigt und kostet nicht einmal viel mehr, Pivot brauche ich nicht und die Höhenverstellung werde ich schon irgendwie lösen.. eigentlich mein Favorit, wären da nicht das mögliche Helligkeitsproblem und der komische Kristallineffekt..

Naja ich werde jetzt in die Vorlesung gehen, danach zur Kernspin und auf dem Rückweg gehts dann bei Atelco vorbei, da schaue ich mir den Hansol dann mal genau an und wenn ich zurückkomme wimmelt es hier
    sicher nur so vor Meinungen zu der Entscheidung =) (Büdde, ich lass mir doch so gern sagen, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr weiterkomme) =)

Bis später

xander

• also mein favorit ist ganz klar der hansol :D und spielen kannst du auch auf dem teil, bloß ist der iiyama im bezug aufs spielen besser, da kannst du eben mal ein paar schnelle spiele mehr zocken drauf. es könnte aber sein das der kristal-effekt dich stört, dann ist der iiyama auch nicht mehr die richtige wahl. also du hast recht, schau dir die geräte mal live an und dann weißt du sicher mehr!

fellie