Hallo Pradler,
erstmal will ich loswerden wie 1a Prad.de ist! Immer wenn ich mir dachte
"na schauste mal was andere sagen" landete ich immer wieder auf prad.de weils hier am schönsten ist :), nette Leute ehrlich und kompetent!
Mein Problem:
Ich möchte mir einen TFT zum überwiegend zocken und auch zum arbeiten zulegen, hatte bis vor kurzem einen Fujitsu-Siemens X19-1, welcher eigentlich recht gut war, nur bei z.B. Freelancer schlierte das Ding so das ich Kopfschmerzen (vielleicht bin ich auch etwas empfindlich...) bekam, habe allerdings auch schon schlimmere gesehen!
ich tendiere zwischen folgenden Bildschirmen:
1. HP L2025 - 1600*1200(viel Platz), Video Eingang (vielleicht werd ich dann Sat. anschliessen) und lt. den Einträgen im board gut zum zocken geeignet! 980€
- Da die Einträge im Board hierzu schon etwas älter sind würde mich interessieren wie es heute mit der Spieletauglichkeit des L2025 im Vergleich zu anderen aussieht und wie die BildQualität bei 800*600 ist.
----------------------------
2. HP L1925 - manche sagen es sei der beste TFT, andere sagen er schliert schon recht stark..... 699€
3. ein großer von NEC, da hab ich eigentlich nur gutes gelesen und hat auch lt. Datenblatt 16ms, aber der Preis lässt mich etwas nachdenken.... dafür ist das Design extrem genial. 13xx€
4. Falls bald neue Modelle rauskommen sollten die dann zum zocken was taugen und preislich eher in Richtung L2025 gehn, würde ich eben solange an meiner Flimmerkiste bleiben!
.....ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Wenn Ihr sagt der L2025 ist zum zocken gut und hat auch bei 800*600 ein brauchbares (auch wieder nur zum zocken) Bild, ist dieser wohl meine erste Wahl!
Was meint Ihr? Hat jemand einen der 16ms NEC und kennt den L2025?
Vielen Dank schonmal
wenn ich zeit habe schreibe ich Berichte über X19-1 und auch den Philips 190B4CG, welcher meiner Meinung nach auch nicht schlecht ist....