NEC oder Iiyama???

• Beim H540 den ich gesehen hab konnte man zwei Schrauben abdrehen und hatte die Boxen in der Hand...

Gruss

• Hi Tota:

Na ja, zerlegen wollte ich ihn ja nicht gerade. Ich glaube, da hätte Robert auch was dagegen gehabt... :D :D ;)

Ich gehe davon aus, daß die mit einem Kabel versorgt werden. Was machst Du dann damit? Abschneiden? :D :D

Oder ist das dann eine Steckverbindung? ?(

Schöne Grüße

Mario

• Du lässt dich von einem Kabel abhalten? So was steht mir nicht im Wege wenn ich etwas weg haben will. ;)

• Ja was denn jetzt, nur wegklappen, oder wegschrauben ?(
    Naja is ja egal, ich werds ja dann (hoffentlich bald) sehen!

Wär super, wenn noch jmd. nen Grafikkarten-Tip hätte!
    Was sagt ihr zum Beispiel zu dem Ding hier?
    (Gut ne Marken-Karte wär mir schon lieber, hab da jetzt grad eigentlich bloß auf "DVI Support (Auflösung bis zu 1600 x 1200)" geachtet...

Grüße
    olid

• Beides geht. Halt nur bei dem einen musst du das Kabel durchklemmen und abisolieren. Was aber kein Problem ist ;) Kenne ein Gerät das so läuft.

Gruss

• danke, habs dann auch gelesen, ihr seid halt einfach zu schnell für mich :)

Aber der Grafikkarten-Tip ist noch unbeantwortet ;(

Grüße olid

• Zitat

Original von Totamec
    Du lässt dich von einem Kabel abhalten? So was steht mir nicht im Wege wenn ich etwas weg haben will. ;)

:D :D :D

...no comment...

Schöne Grüße

Mario

PS: Wußte ja noch gar nicht, daß Du so brutal bist... ;) :D

• @olid: Die Lautsprecher lassen sich ganz einfach nach hinten wegklappen und sind damit unsichtbar. Die verschwinden völlig im Gehäuse.

Zur Grafikkarte: Wenn eine 5600er NVidia dann würde ich zu einer MSI greifen. Erstens liefert die das sauberste Signal ihrer Klasse und zweitens hat sie einen extrem leisen Lüfter, das Ding ist praktisch nicht zu hören (im Gegensatz zu vielen anderen Grafikkarten, deren Lüfter einen höllischen Radau veranstalten).

Mein Iiyama 540 wird auch von einer MSI gefüttert [128MB MSI GeForce FX5600-VTDR], geht prächtig und ohne Probleme. Hardcore-Gamer werden darüber aber die Nase rümpfen... :)

kapi

• Zitat

Original von kapi
    alpenpoint: Nicht das ein oder andere Zoll ist hier entscheidend sondern das Panel. Zwischen S-IPS und MVA/PVA ist doch schon ein Unterschied.

kapi

Ob er spielen will oder nicht muß er selbst entscheiden und der Unterschied zwischen IPS und MVA Panel ist hier zur genüge beschrieben. Das ändert trotzdem nichts an den horrenden Preissprüngen ab 19" TFT Monitore!

mfg, Alpi!