Welchen kaufen? Ich werde noch verrückt

• Da ich einen 17" TFT für Spiele UT Q3 etc. mir kaufen möchte bin ich auf der suche nach einem geeigneten Gerät. Fast hab ich den LG 1710 gekauft aber da bin ich auf Prad.de gestossen un nichts ist wie es war! Von dem ganzen lesen des Forums weiss ich nicht mehr für welchen ich mich entscheiden soll. Alle 2 Beiträge ist meine Meinung anders.
    Kann mir jemand helfen und eindeutige Argumente geben wieso ich einen von diesen TFT´s kaufen oder auch nicht kaufen soll. Als Auswahl habe ich mich für 3 TFT´s entschieden :
    Acer 1731m (schlechte test´s, manche beklagen leises Pfeifen aber viele schwören auf dieses Gerät),

LG 1710 (gute Testergebnisse aber viele sind mit Schwärzung und Ausleuchtung unzufrieden),

ViewSonic VP171b (gute testergebnisse aber teurer aber wenige schwärmen von diesem Gerät wie vom Acer)

Wichtig für mich ist vor allem gute Spieletauglichkeit,Bildqualität, DVI und D-Sub

• diese entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. du hast schon sehr gute geräte in deine auswahl mit aufgenommen und die unterschiedlichen meinungen wirst du immer finden! ich hoffe ja das dir in diesem tread nochmal der ein oder andere besitzer einer der drei modelle etwas dazu sagen kann. viel glück :))

fellie

• Der Acer ist das Gerät mit dem neusten Panel und eigentlich mit der besten Tendenz hier im Board. Schlechte Tests habe ich von dem Gerät noch nicht gelesen, außer in einer Zeitschrift die aber offensichtlich von Samsung geförder wurde.

Der VP stellt ein guter Kompromiss dar und wäre meine zweite Wahl neben dem Acer AL1721hm.

Im übrigen lohnt sich bei der Entscheidung zum Acer auch einen Blick auf die Benqs (Baugleich außer das Gehäuse).

Gruss

• Habe heute den Acer 1731m bestellt und hoffe dass, er so gut ist wie er hier im forum beschrieben wird. Ih freu mich schon auf UT oder TO auf diesem TFT

• Zitat

Original von KREI
    Habe heute den Acer 1731m bestellt und hoffe dass, er so gut ist wie er hier im forum beschrieben wird. Ih freu mich schon auf UT oder TO auf diesem TFT

Ich hab zwar das sehr leise Pfeifen, aber kann mich ansonsten nicht über ihn beschweren! Das Pfeifen fällt imho auch nciht auf..... Und spielen...mit den obengenannten Games no Problem!

• Haben das mit dem Pfeifen alle ACER 1731m ?
    Oder hat jemand ein gerät das nicht pfeift?
    Aaaaaa! Hat der 1731m einen kopfhörerausgang??????

• Zitat

Original von KREI
    Haben das mit dem Pfeifen alle ACER 1731m ?
    Oder hat jemand ein gerät das nicht pfeift?
    Aaaaaa! Hat der 1731m einen kopfhörerausgang??????

Nein, das haben NICHT alle. Aber das Pfeifen ist auch nciht schlimm! Du findest immer Flats die Pfeifen! Du merkst es nicht mal. Natürlich, wenn du dich drauf versteifst findest du es sicherlich grässlich...aber ich höre es nur, wenn ich richtig richtig angestrengt hin höre! Und nein, die Kopfhörer macht man doch eh an die SK !

• ansonsten sony x73 mit kopfhörerausgang und ohne pfeifen; im gegenzug ein saftiger preis, geb ich gern zu. dafür zusätzlich höhenverstellbar und integriertes netzteil. panel ebenfalls sehr neu; kein negativer testbericht.

will dich nicht irritieren und auf keinen fall den acer schlecht reden. nur für den fall, dass du aus welchem grund auch immer mit dem pfeifen nicht klar kommst. ansonsten kann man am acer wohl nichts aussetzen.

gruß rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Schlechte Tests habe ich von dem Gerät noch nicht gelesen, außer in einer Zeitschrift die aber offensichtlich von Samsung geförder wurde.

das ist gut wir wissen alle, dass die ga...-piep gemeint ist :D
    Naja ich würd den 1731 nehmen

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!