Fragen zu 1960nx

• Hi leute hat jemand zuhause den TFT 1960nx stehen? Wenn ja kann ermal seinekommetare nur zum Aussehen und Verarbeitung äußern. Da ja bald der 1960nxi kommt wollte ich malwissen wie der so ist. Auf den Bildern sagt mirder ja gar nichtzu...total ätzend abgerundet und dann noch so ne komische Rille außenrum. Die Tasten sehen auch mal nicht so Klasse aus...

ein hochauflösendes Bildzum ranzoomen wäre nicht schlecht...

gruß

edit: hab ne neue Tastatur, anscheinend treffe ich die Leertaste nicht richtig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Waterwalk ()

• Also ich habe ihn im Laden gesehen und mir gefällt er nicht.

• Hi Waterwalk,
    anbei der Link zu der Nahaufnahme 1960NX (quick and dirty)

Die zwei Bilder sind recht gross ;(, viel Spass mit der Begutachtung.

Zur Qualität der NEC`s kann ich nur eines sagen "Supergeil", alles massiv verarbeitet, kein knistern, wenn Du die Teile z.B in der Höhe verstelltst, bei allen drei Monitoren keinerlei Pixelfehler, die Ausleuchtung ist Spitze, Farbwiedergabe ist absolut brilliant. Spiele hab ich eigentlich nur Rise of Nations gezockt, und da reicht er alle male.

gruss Alex

• Qualitativ ist NEC natürlich klasse - das ist richtig.

• Grundsatz in meinem Leben, kaufe "niemals" die ersten einer Serie. Ich arbeite in einem Autohaus, evt. daher mein misstrauen. ;)

Gruss Alex

• vielen dank scalex, nun kann ich sagen das mir das Design nicht gefällt ;)

NEC macht auf jedenfall gute Produkte, aber mir gefällt der dünne Rahmen des 1880/1980/2080 doch um einiges besser!

Trotzdem nochmals danke für deine Arbeit hat mir und dem Händler wo ich gekauft hätte viel Ärger erspart ;)

Gruß

• Zitat

Original von scalex
    Grundsatz in meinem Leben, kaufe "niemals" die ersten einer Serie. Ich arbeite in einem Autohaus, evt. daher mein misstrauen. ;)

Kann ich gut verstehen - beim Auto würde ich auch erst mal 2 Jahre warten, bis die Kinderkrankheiten behoben sind.

• Zitat

Original von thop
    Wenn keiner die ersten kauft kanns auch keine 2ten geben ;)

Gott sei Dank gibts genug Leute, die immer das neueste haben wollen. Von daher keine Gefahr. Ich gebe zu, dass dies auch seinen Reiz hat.