Hercules Prophet 920 DVI

• Hi,hab den heute von amazon bekommen und ich verstehe die Kabel irgendwie nicht?!?
    Ich habe eines zum Adapter,dann das feste vom Monitor aus,ein normales PC Stromkabel und eines das einen riesenstecker als ende hat?!?Aber irgendwie kein DVI kabel oder täusche ich mich da jetzt?

• Das VGA-Kabel ist fest montiert (Analoge Anschluss) am Bildschirm, willst du diesen per DVI betreiben musst du den DVI/VGA Adapter aufstecken. Wie das Teil aber aussieht kann ich dir leider nicht verraten. Der 920 müsste doch auch noch ein externes Netzteil haben, oder?

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Zitat

Original von Chris-J
    Ich habe eines zum Adapter,dann das feste vom Monitor aus,ein normales PC Stromkabel und eines das einen riesenstecker als ende hat?!?Aber irgendwie kein DVI kabel oder täusche ich mich da jetzt?

Sieht der Riesenstecker etwa so aus?

oder so

mfg, Alpi!

Einmal editiert, zuletzt von alpenpoint ()

• Ne,leider nicht.
    Die eine Seite von dem sieht so aus wie die zum PC netzteil und die Rückseite ist mir komplett schleierhaft.Viel zu riesig für jede Steckdose und auch sonst unverständlich.Ich hab auch keinen DVI Anschluß am Monitor gesehen,aber aufm Karton steht ganz deutlich Hercules Prophetview 920 Pro(DVI) (Schwarz) ?!?

• Ist vielleicht irgendein Adapter für eine andere Steckdose. Bei mir war eins für eine Steckdose mit Flachstecker dabei, war aber nicht riesig.
    Stell mal ein Foto rein.
    Wenn DVI drausteht sollte ein DVI Anschluss auch am Monitor sein!!

mfg, Alpi!

• Ich habe leider keine Digicam,allerdings glaube ich das der Fehler bei amazon liegt und die mir einen falschen geschickt haben,weil echt der Adapter DVI-VGA ,das DVI Kabel fehlt und der DVI Anschluß am Monitor ;(

Edit:nur wundert mich das sehr,weil sie eigentlich keine andere Variante im Angebot haben?!?

Einmal editiert, zuletzt von Chris-J ()

• Hi,

so wie´s aussieht haben sie Dir eine ausländische Version des 920 ohne DVI geschickt.

Schöne Grüße

Mario

• So ein Riesenstecker :D passt nicht mal in eine steckdose,ist rund und hat 3 Kontakte welche ziemlich flach sind.

Wahrscheinlich habe ich echt ne andere Version bekommen.

• Achso.Naja jedenfalls scheine ich ein falsches Modell oder so erhalten zu haben :(,halt seltsam,da amazon nur das eine im Angebot hat :D

Einmal editiert, zuletzt von Chris-J ()

• Zitat

Original von Chris-J
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen :

Der einzigster Unterschied ist das amazon den Hercules 920 gerade im Angebot hat. Also für 499 Euro. Sind beides die gleichen Tft's. Wieso man noch immer beide Links bei amazon findet ist mir aber ein Rätsel.

fellie

• Am besten ist ja noch,dass es den für ne kurze Zeit für 399€gab,dass ist das einzig positive,naja mal sehen wie lange der Umtausch dauert :(

• Hallo,

heute habe ich ne Email von amazon bekommen, wonach der Hercules nicht mehr lieferbar sei. Haben sich wohl tatsächlich mit den 399 Euro etwas verrannt. Ärgerlich, jetzt muss ich mir nen neuen TFT aussuchen.
    Hat jemand den Monitor für den Preis bekommen??

Gruß

Marc

• Ich hab ihn für den Preis bekommen,jedoch war es wohl ne andere Version oder so,jedenfalls ohne DVI