Suche einen tragbaren CD MP3 Player

• Wer kann mir einen tragbaren CD MP3 Player empfehlen. In Ebay habe ich einiges gefunden aber bin sehr skeptisch gegenüber den Angeboten. Sollen alles können und wenig Kosten?!
    Die Philips, Sony, Aiwa etc. Player kosten alle das doppelte.

Was haltet ihr davon:

Es gibt ja auch noch die Slim CD Player:

Danke!

mfg, Alpi!

• schau einfach mal bei mediamarkt vorbei... da gibts welche die so klein sind wie die cds selber...

hab gestern ein paar in mm gesehen, da gibts was bestimmt für dich

• Da war ich schon. Aber die sind entweder sehr teuer oder billig und nach 200mal öffnen ist der Deckel defekt. Alles Plastik und die ANzeige im Deckel ist auch nicht das wahre da hier ein Flachbandkabel verläuft und das mit der Zeit abknickt und dann is essig mit spielen.
    Bsp. der Panasonic SL-SX420EG, absolut billige Mechanik! Gute Alu Gehäuse von Sony oder Aiwa kosten an die 200€.
    Im Ebay hab ich welche gesehen trau der Sache aber nicht ganz!

mfg, Alpi!

• der scheint ja ganz gut zu sein, fernbedingung, klein, gutes design... aber 69€ für so ein gerät ist schon ziemlich komisch

da der typ ja ein power seller ist hast du bei ihm 14 tage umtauschrecht. kannst es dir ja kaufen und falls dir an dem player was nicht passt kannste ihn ja umtauschen.

hier kannste weit unten mit grauem hintergrund das mit dem umtausch nommal nachlesen
    wiederufsrecht infos

• Danke für die Info, ich muß mir das noch überlegen. Ich habe noch nie von Ebay gekauft da ich schon öfters schlechtes darüber gehört habe.

mfg, Alpi!

• Ich traue dem PLU2 Gerät nicht, schaut für mich wie billiger China Schrott aus. Nichts gegen Chinesen (ich mag Chinesen :]) aber ihr versteht schon wie ich das meine. Einfach Design kopiert, aber minderwertige Materialien verwendet, dafür zum halben Preis.

Ich würd einen der IRiver nehmen.

• Danke das ist auch mein Eindruck! Das mit den i-river Geräten habe ich jetzt schon öfter gehört und werd mich mal "durchgoogeln" durchs Netz. Kann man da ein bestimmtes empfehlen?

Danke!

mfg, Alpi!