Vision Magic T19DS = Hansol 950

• Hallo Leute,
    hatte heute die möglichkeit den Vision Magic T19DS = Hansol 950 zu testen.
    Er wird z.Zeit bei Staples für 499,- Euro angeboten.

Aussehen und Werte entsprechen dem Hansol 950

Zuerst Mal das Positive:
    Die Ausstattung ist komplett. Netzkabel, analog Kabel, DVI-Kabel.
    NULL-Pixelfehler.
    Office bild superr.
    Nach Anschluss über DVI konnte man die farbeinstellung nicht mehr aufrufen, obwohl die Farben nicht gerade natürlich wirkten.

Dann der erste Spieletest mit Fifa 2004
    Analog: Die spieler zogen einen ca. 1,5 cm langen Schatten hinter sich. Sah Sch.... aus.
    DVI: Der Schatten war nur noch halb so lang, aber es störte immer noch. Selbst in den langsamen Anfangszenen war ein langer Schatten zu erkennen. Also Schieren über Schlieren bei 2004.

Fazit: Karton auf alles rein und zurück:
    Hab das geld ohne lange Erklärungen zurück bekommen.
    Das war neben der Erfahrung noch das Beste daran.
    Nun wird weiter gesucht.

• Interessant! Bei mir (Hansol) ist das mit Fifa nicht so heftig! Und ich habe ihn im Moment nur analog eingestellt. Schon sehr interessant wie unterschiedlich solche Sachen wahrgenommen werden. Ich bin wohl echt unempfindlich :D oder Blind :D :)) ;) 8)

edit: Übrigens super Angebot wenn es sich um einen VisionMagic handelt mit Pivot, Speaker und integr. Netzteil. Für Office-Anwender auf jeden Fall sehr interessant!

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Zitat

Original von thonor
    Angebot ist in den Läden in Dortmund, Wuppertal und Köln gewesen.

Achso, im Internet auf der Site ist nämlich nix zu finden. Danke für die Info!

Gruß fellie

fellie

• Dann bin ich auch blind! :D

Ich hab grad einen "Schlierentest" bei meinen beiden H950ern gemacht, der eine ist analog, der andere digital angeschlossen.

Ich seh keinen Unterschied! Doch blind!

Gruß

Bean