Casetek 1018 / 1019

• zu wenig Lüfter? Reichen 2 x 120 mm Lüfter nicht? Wer mir die einbauen, denke das 87m²/h reichen sollten.
    Und wieso weiss auf silber?? Kennst Du das Antec 160 überhaupt, denn wenn ja hast vergessen das da 2 Laufwerksklappen dabei sind? Ansonsten bei mehr Laufwerken kann man sich ja welche dazu kaufen.

Edit: Bei Frozen Silicon gibts fürs P160 ein Windowseitenteil kostet aber 35,90€

• Zitat

Original von jogi73

zu wenig Lüfter? Reichen 2 x 120 mm Lüfter nicht? Wer mir die einbauen, denke das 87m²/h reichen sollten.
    Und wieso weiss auf silber?? Kennst Du das Antec 160 überhaupt, denn wenn ja hast vergessen das da 2 Laufwerksklappen dabei sind? Ansonsten bei mehr Laufwerken kann man sich ja welche dazu kaufen.

natürlich zuwenig lüfter...
    ein gute luftzirkulation ist das a und das o in einem pc...
    (es kommt natürlich drauf an was du für nen pc hast)
    was glaubste was deine 120mm lüfter für nen lärm machen... :D
    das mit den klappen habe ich schon gesehen.., eine tür dämmt aber besser und sieht für mich edler aus...

p.s. ich wollte dir nicht zu nahe treten optik ist immer subjektiv

• Hi, da wäre ich etwas vorsichtig.
    Ein 12er Lüfter hat zumeist mehr Luftdurchsatz als zwei gleich schnell drehende 8er. Und der große Vorteil bei den 12ern ist, daß sie ruhiger laufen als die 8er. Genauso, wie 8er ruhiger laufen, als 6er.

Zwei 12er Lüfter reichen im übrigen auch für 3.xx GHz-Systeme mit vielen Platten etc. völlig aus.

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Hallo Totamec,

falls du die Abmaße noch brauchst...

- 18 cm zwischen Netzteil und Anschluss vom DVD Laufwerk
    - 30 cm zwischen Mainboard (Asus P4P800) und Gehäusefront

Ich selber hab das normale Casetek 1018 in schwarz und bin damit sehr gut zufrieden. Soweit ich aber weiß, gibt es das 1019 nur in der Alufarbe und nicht schwarz lackiert.

Ich hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen.

Viele Grüße!

• Danke magnus, das sind genau die Daten die ich benötigt habe.

Ich werde mal schauen wie ich es mache. Ich brauche halt ein sehr tiefes Gehäuse von ca. 55-60cm.

Danke euch!!!