Worin unterscheiden sich der Acer Al 732 und der Acer al 1731.
Laut geizhals ist ersterer teurer,aber ist der auch besser?
-
-
-
-
Wenn ich die Daten richtig interpretiere ist der Al 732 dann besser und spieletauglicher?
-
Chris
Nicht nach den nackten Daten gehen sondern vor allem an den Erfahrungsberichten von Usern orientierenDer AL1731M ist voll spieletauglich (falls du nicht der Übergamer mit High-Speed-Ich sehe jeden Schlierer-Augen bist) und falls du mit dem AL1731M nicht zufrieden bist, dann wird dich auch der AL732 nicht zufrieden stellen denn der Leistuingsunterschied dürfte, falls vorhanden, marginal sein.
-
Gibt es denn einen 17" der spieletauglicher ist als der Acer,soweit man das beurteilen kann?
-
Mmmh, höchstens vielleicht noch einer der neuen TFTs mit "angeblich" 12 ms Reaktionszeit (würd mich mal interessieren, wie es in der Realität ausschaut). Nach meinen bisherigen Spielerfahrungen (und ich spiele auch nicht wenig) ist der Acer durch und durch spieletauglich und ich kann mir kaum eine deutlich bessere Performance vorstellen. Einen fehlkauf in Sachen Spieleperformance tätest du nicht, aber ich will dich auch nicht zum Acer drängen. Es gibt noch genug andere Geräte, die nicht viel schlechter, aber auch nicht viel besser sind.
Orientiere dich also nicht nur an der Spieleperformance -
Zitat
Original von Hogfather
Mmmh, höchstens vielleicht noch einer der neuen TFTs mit "angeblich" 12 ms Reaktionszeit (würd mich mal interessieren, wie es in der Realität ausschaut). Nach meinen bisherigen Spielerfahrungen (und ich spiele auch nicht wenig) ist der Acer durch und durch spieletauglich und ich kann mir kaum eine deutlich bessere Performance vorstellen. Einen fehlkauf in Sachen Spieleperformance tätest du nicht, aber ich will dich auch nicht zum Acer drängen. Es gibt noch genug andere Geräte, die nicht viel schlechter, aber auch nicht viel besser sind.
Orientiere dich also nicht nur an der SpieleperformanceTheoretisch dann der Benq 767-12 mit 12ms. Wie die Praxis aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
-
Zitat
Originally posted by fellie
Theoretisch dann der Benq 767-12 mit 12ms. Wie die Praxis aussieht kann ich leider noch nicht sagen.Auf diese Geräte habe ich mich auch bezogen. Allerdings halte ich die 12 ms nur für eine werbestrategische Angabe, die man unter Laborbedingungen bei ungebräuclhlichen Settings erzielt hat, wie es seinerzeit die bei den erstern 16er Panels der fall war.
-
Hmm dann werde ich mir wohl einen Acer zulegen,da das mit dem Hercules 920 bei Amazon ja nur Ärger gab
-
Gute Wahl ... jedenfalls besser als Hercules.
Meine Freundin hat den 720er, und falls der 920er bis auf die Größe mit dem 720er identsich ist, dann erreicht der 920er nicht einmal annährend die Leistung des Acer. Abgesehen davon ist der Support von Hercules eine Zumutung und quasi nicht existent und zu allem Überfluß zieht sich ja Hercules jetzt noch vom TFT- und Grafikmarkt zurück und dann hättest du vor allem bei einem Garantiefall kein Land mehr gesehen. Mit dem Acer hast du in jeglicher Hinsicht die bessere Wahl getroffen und falls du nicht zu der Spezies Hardcoregamer gehörst, die jedes Schlieren sofort sehen (ich hab bisher in Spielen/DVDs wie gesagt noch keine gesehen), dann wirst du zumindestens beim Spielen und DVD gucken glücklich mit dem Acer -