Hallo Freunde...
ich war noch nicht oft hier konnte mich heute Glücklicherweise an mein Passwort erinnern. Also, ich bin heute nach einer Woche Urlaub in mein geliebtes Heim zurückgekommen. ZU allem Überfluss wohne ich (bin 21) noch zu HAuse....ich also in mein Zimmer gegangen und mein IBM A31P angemacht. Schon als das IBM Logo kam merkte ich das da was nicht stimmt. Als dann der Desktop kam hat es mich beinah erschlagen. LAut Aussage meiner Mutter hat sie überall Staub gewischt und alle Glasflächen*lol* mit Glasrein sauber gemacht...dazu gehörte auch mein Lappi, mein 18" TFT und mein Fernseher. IM TFT ist nicht drin aber im LAptop sieht man nun hinter dem "Glas"*gg* schlieren...eine Art Flüssigkeit die man auch je nach Lage des Laptop bewegen kann. Nun meine Frage.....es ist ungefähr 5 Stunden her das sie geputzt hat...kann mit Fön,Heizung etc da irgendwas erreichen...zwecks vedunstung oder so? Das Glasrein muss am TFT runtergelaufen sein, in die Ritze zwischen Gehäuse und Bildschirm gekommen sein und sich irgendwie hochgezogen haben. Ist es nun mit etwas dortdrin vermischt???Oder kann man es beharrlich austrocken? Der Lappi hat mich vor 1,5 Jahren mal 2300€ gekostet und nen neues TFT, welches ich bezahlebn müsste weil es ja wohl net grad nach einem technischen Defekt aussieht*ggg*würde 500-600€ kosten. HAbt ihr Tips/Tricks oder darf ich jetzt alles durch eine leicht veschwommene Flüssigkeit sehen?
Danke für eure Hilfe. MfG
André