Wir haben noch einige 1860er ab Lager, hier schnell zuschlagen werden voraussichtl. die letzten sein
-
-
-
Zitat
Original von baer-eshop.de
Wir haben noch einige 1860er ab Lager, hier schnell zuschlagen werden voraussichtl. die letzten seinNicht nur voraussichtlich und was dann kommt kann ja wohl NECs ernst nicht sein.
Schau mer mal..
-
was kommt denn dann ?
-
Das würde mich auch interessieren.

Sonst klingt es für mich wie eine Werbung.

-
Was anderes, mehr sag ich nicht mehr. Geht mal davon aus das es nicht so doll ist.
Rest werdet ihr über Pressemeldungen erfahren.
-
Zitat
Original von baer-eshop.de
Wir haben noch einige 1860er ab Lager, hier schnell zuschlagen werden voraussichtl. die letzten sein*schnellzuschlag*
sind denn die Vorbestellten schon weggeschickt?Haferlgucker *den_auch_interessieren_würde_was_danach_kommt*

-
*grml* du machst uns neugierig und sagst nüx weider

Klingt jedenfalls irgendwie Übel
-
Zitat
Original von Dracolein
*grml* du machst uns neugierig und sagst nüx weider
Klingt jedenfalls irgendwie Übel
Das verdankt ihr einigen Leuten hier. Die meinen sie bräuchten diese Infos nicht, mir soll es Recht sein.
-
Zitat
Das verdankt ihr einigen Leuten hier. Die meinen sie bräuchten diese Infos nicht, mir soll es Recht sein.
@Totamec, verstehe mich bitte nicht falsch.
Aber, was haben "einige Leute" mit den restlichen Usern zu tun
-
Zitat
Original von VVVV
@Totamec, verstehe mich bitte nicht falsch.
Aber, was haben "einige Leute" mit den restlichen Usern zu tun
Das ist halt die Frage ob man diesen Personen mit nutzen schaffen möchte oder nicht. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Ihr verpasst ja nix, erfahrt es halt nur jetzt später.
Die Thematik ist so komplex, dass sie hier wohl nicht erläutert werden kann & soll.
-
-
Zitat
Original von Totamec
Das ist halt die Frage ob man diesen Personen mit nutzen schaffen möchte oder nicht. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Ihr verpasst ja nix, erfahrt es halt nur jetzt später.
Die Thematik ist so komplex, dass sie hier wohl nicht erläutert werden kann & soll.
Oh,
spielen wir jetzt das Spielchen "Ich hetze die Einen gegen die Anderen auf".
Ist ein ziemlich schlechter Stil, aber mir soll´s recht sein.
Oder werden die konkreten Info´s so rar, daß man gar nichts genaueres mehr weiß?
MfG
Mario
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Try2fixit
Oh,
spielen wir jetzt das Spielchen "Ich hetze die Einen gegen die Anderen auf".
Ist ein ziemlich schlechter Stil, aber mir soll´s recht sein.
Oder werden die konkreten Info´s so rar, daß man gar nichts genaueres mehr weiß?
MfG
Mario
Was du mir da mal wieder unterstellst. Ich spiele keine Spiele. Es wurden von euch doch Quellen gewünscht, ich kann sie nicht nennen weil ich niemanden gefährden will, also keine Infos mehr. Im Übrigen: als du Infos haben wolltest, konntest du noch schön lieb und nett sein und da war dir egal wo die Quellen herkommen so lange es stimmte. Was du hier treibst ist auch nicht die feine Englische.
Ja, mit Recht kennst du dich ja aus...
Zu deinem letzten Satz erwartest du doch wirklich keine Antwort, oder? Ihr habt es doch so gewollt. An mir sollte es nie liegen.
-
Hi Leute,
jetzt beruigt euch mal wieder. Ich bin relativ neu im Board und habe keine Ahnung was da gelaufen ist. Ist denke ich auch nicht so wichtig.
@ Totamec
Ich kann deine Position verstehen, dass wenn dir einer, sagen wir mal an das Bein gepinkelt hat, du relativ vorsichtig mit den Info's umgehst. Aber wenn du das vorher schon weißt das du nicht mehr verraten wirst, obwohl du scheinbar mehr weißt, dann sag lieber nichts, denn manchmal ist Schweigen eben gold (frei nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß) :).
Ist echt nicht böse gemeint

Grüße
Hypocrite
-
Ich haben den Thread geschlossen, weil er absolut OT geworden ist. Ich werde mich den Kritikpunkten aber annehmen.