Ich habe mir bereits einige Monitore angesehen, aber falls sie gute Werte haben, sehen sie häßlich aus oder andersrum.
Gefallen würde mir der Sony S73B nur habe ich im Forum noch keine bewertung dazu gesehen.
-->
Ich habe mir bereits einige Monitore angesehen, aber falls sie gute Werte haben, sehen sie häßlich aus oder andersrum.
Gefallen würde mir der Sony S73B nur habe ich im Forum noch keine bewertung dazu gesehen.
Die Kaufberatungsliste hast du gesehen? Dort steht ein 17" TFT von Sony drin und einer von Acer. Beide sehr schick und sehr gut geeignet für Spieler.
Danke. Da schau ich doch mal nach.
Der Syncmaster 172 von Samsung sieht echt gut aus, aber der taugt wieder nix...
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen HX73 und HS73 uaßer in Design und DVI-Anschluss?
Ist bei dem HX der Bildschirm auch so glänzend?
Hi!
wenn du gute Testberichte oder vergleiche suchst kann ich dir die Internetseite empfehlen. Ich suchte auch einen guten Spiele TFT. Nach ausgiebigen Recherchen entschied ich mich für den LG Flatron 1710P. Povit-Funktion kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, erspart einem das häßliche scrollen bei Textdatein. Und auf alle Fälle DVI-Anschluss. TFT’s sind digital ausgelegt, viele Analog-Übersetzer(wenn analog angeschlossen) machen Fehler. Das sieht man besonders im Laden, wo die Monitoren meistens analog angeschlossen sind. !Häßliche Farbfehler!
Also auf alle Fälle DVI!
Es grüßt
GoldenBoy
huhu,
also ich kann die den BenQ FP767-12 wärmstens empfehlen. Habe auch lange gesucht und war sehr skeptisch. Dieser Moni hat mich echt überzeugt. Schau ihn die auf alle Fälle mal an. DVI ist nicht unbedingt ein muss. Es kann sein dass man sogar nicht mal einen Unterschied bemerkt.
Gruß, Daniel