iiyama PL E431S-B

• Hallo liebes Volk,

seit Tagen suche ich schon den Iiyama PL E431S-B, bei jedem onlineshop bei dem ich Anfrage heisst es Iiyama könne keinen genauen Liefertermin nennen ?(.
    So hab ich mich entschlossen bei e-bay rein zu schaun und siehe da, da ist jemand der diesen Monitor vorrätig hat (Zufall?).
    Ich frage mich jetzt ob er nicht irgendwelche Fakes verkauft, weil niemand hat diesen Monitor auf Lager aber warum sollte er sie haben?.
    Vielleicht sind die Dinger ja auch vom LKW gefallen :D!!!!

Was meint ihr dazu, kann man den Monitor sorglos bestellen? Er liegt auch ca. 30 euro über den normal preis!
    Ich habe bedenken weil bei ebay weiß man ja nie was man bekommt :rolleyes:!!!

Der Link zum Produkt HIER

Gruss

Holger

• Klingt für mich relativ seriös. Aber wissen kann man nie... Frag den Verkäufer doch mal warum er verkaufen will o.ä.

• Zitat

Original von Magic
    den schnapp ich dir weg :D

Was hat dein Beitrag mit seiner Frage zu tun?

• Hmmm,

was kostet der bei euch im Saturn und seit wann bietet saturn iiyama Geräte an?
    Also bei uns im Saturn und wir haben 3 davon bietet keiner die Dinger an.

Einmal editiert, zuletzt von Holger ()

• Ich hab den Preis leider nicht mehr im Kopf, aber ich weiss dass die den Iiyama schon etwas länger haben und ich glaub auch immer noch mehrere von denen auf Lager.
    Andere Iiyama Geräte hab ich bei unserem Saturn bis jetzt aber auch noch nicht gesehen.