hi
ich suche einen neuen tft, mein alter ist der eizo l375. der neue soll auch 15zoll haben, nun ist die frage: gibt es einen besseren und welchen? er sollte aber ein gutes design haben, na ja. auf jeden fall werde ich nciht fündig, helft mir doch bitte.
P.S. ich suche einen neuen, da ein Freund von mir meinen gerne möchte,
mfg florian
-
-
-
Was soll er alles können? Das heißt was ist dein Anwendungsprofil?
Auf Anhieb könnte ich dir 2 Stück empfehlen:
1. Iiyama E380S
2. Belinea 101551
Diese sind auch nocht recht Preisgünstig und ich denke das sollten sie auch sein. Für einige Euros mehr bekommst du nämlich schon die ersten 17 Zöller!Werf mal einen Blick in die Kaufberatungsliste
-
na ja ich layoute viel und spiele öfter, also lan usw. , auf das design lege ich aber auch viel wert, die beiden die du genannt hast finde ich z.b. nicht soo toll. das nächste prob ist auch das ich einen großen blickwinkel schätze, die beidne wären also von daher auch nicht so toll. mein preislimit liegt etwa bei 400e
mfg flo -
Zitat
Original von flohvoi
na ja ich layoute viel und spiele öfter, also lan usw. , auf das design lege ich aber auch viel wert, die beiden die du genannt hast finde ich z.b. nicht soo toll. das nächste prob ist auch das ich einen großen blickwinkel schätze, die beidne wären also von daher auch nicht so toll. mein preislimit liegt etwa bei 400e
mfg floWie wäre es mit diesem Design?
-
jo, der ist cool, aber der s53 hatte mir ncoh besser gefallen , der war simpler, er hatt nicht diese schräge, ich hätte ihn auch um ein haar bestellt, aber er war nirgends lieferbar.
Ich habe mir mal die kaufberatung angeschaut, was ist mit denen hier:die!den ersten habe ich jetzt. was denkst du / ihr?
-
Also der Iiyama H380 wäre natürlich auch eine gute Wahl, der hat eine bessere Ausstattung als der E380! Den Sharp kenne ich leider nicht und der Eizo hat große Ähnlichkeit mit einem Nec
-
den sharp gibts bei ner ebay auktion, da biete ich dann mit und wenns der nciht wird dann kauf ich mir den h380 ich glaub der ist nicht ohne
, oder gibts was, das gegen ihn spricht?
mfg flo -