Posts by LuckyLuke

    Servus,


    habe seit heute den 191b. Habe bei 3-co bestellt, keinen Pixelfehler.
    Das mit der Ausleuchtung in den Ecken kann auch ich bestätigen!


    Vor allem in der rechten, unteren Ecke besteht dieses Problem. Sieht man aber nur bei schwarz.


    Ist dennoch schade, aber ich kann damit leben.
    Ansonsten bin ich begeistert von dem vp191. Muss mich nur erst an LCD gewöhnen, hatte vorher nen CRT.

    Ich habe jetzt auch noch einen Tipp für euch!


    Wenn ihr Windows XP nutzt, empfehle ich euch das Theme Olivgrün (XP-Style, nicht klassisch!). Hatte vorher silber, kam auf dem CRT cool, aber das Olivgrün kommt recht gut auf dem 191b. Finde ich zumindest.

    Servus,


    auch ich habe heute den 191b bekommen, vorher hatte ich 17zoll CRT....
    Ganz schön ungewohnt, so nen LCD.


    Die Einstellungen sind super, schonmal viel besser, als die Werkseinstellung. Eine Frage noch: wie ist das mit der Hertz-Einstellung?
    Werk ist 60 Hertz.


    Was habt ihr bzw. was empfehlt ihr? Was ist der Vorteil/Nachteil von 60 Hertz, was der Nachteil von 70 bzw. 75 Hertz?
    Bei CRT war ja am besten 100 Hertz.


    Danke. Ich hab vorhin den ViewSonic VP191b bestellt bei 3-Co.
    Natürlich mit Pixelfehler-Test....... =)
    Wann bekomme ich den? Dienstag oder Mittwoch oder?

    Der Mediamarkt hat den LG L1950S-GN für 349 Euro im Angebot.


    19” TFT-Display mit einer ultraschnellen Reaktionszeit von 6 ms, dadurch optimal für Spiele und DVD/Video,
    Kontrastverhältnis 500:1, Helligkeit 250 cd/m2, Top-Design mit extrem schmalem Gehäuserahmen, TCO’03.


    Was haltet ihr von dem? Hier gibt es dazu keine Testberichte.

    Hi Jungs und Mädels,


    ich suche eilig einen 19 Zoll TFT, weil mein CRT kaputt ist.


    Wichtig ist mir folgendes:
    - beim Scrollen in Fenstern (z.B. Browser) und von Fenstern sollen sich keine Schlieren bilden!!!!!
    - kein Brummen oder Surren
    - ansonsten möglichst ein Allrounder, spiele nicht so viel, mache mehr Internet


    Ich denke, mein Punkt 1 verlangt dennoch nach einem Zocker-Display oder? Also ein Monitor mit einer niedrigen Reaktionszeit. Ich bin bereit, bis zu 500 Euro auszugeben.
    Habe den NEC 1970gx im Auge, ist das was für mich?


    Danke für jeden Post im Voraus!

    Hallo,


    mein 17'' Sony ist kaputt ich brauche einen TFT. Habe den NEC 1970NX-BK ins Auge gefasst, wie sieht es hier aus bzgl. Betriebsgeräusche/Lautstärke? Da ich einen lautlosen Rechner habe soll natürlich auch der (neue) Monitor so leise wie möglich sein, am besten lautlos.
    Auch habe ich oft davon gelesen, dass TFT Screens sog. "rebksche Streifen" haben. Hat diese der NEC 1970NX auch?
    Er hat ja ein TN-Panel, wenn mich nicht alles täuscht.


    Die zwei Dinge sind mir wichtig, bitte um Antworten. Danke im Voraus.
    Ansonsten bin ich schon recht überzeugt von dem Teil.


    Ich werde es genauso machen. Habe ihn zuletzt schon für 1195 gesehen, aber noch 3 Monate dann wirds was werden mit 1150. Bis dahin genieße ich noch meinen sony crt.

    Quote

    Original von REBK
    Ich rechne damit, dass der 2180QX (wenn es bei dieser Bezeichnung bleiben sollte) knapp unter 2000 Euro kosten wird. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass der 2180UX dadurch sehr stark im Preis fallen wird.


    REBK


    Kannst du abschätzen, wann man den kaufen kann?