Posts by preyz

    Verkaufe NEC 1860 NX BK.
    Erste Hand, super Zustand, keine Pixelfehler, mit VGA und DVI Kabel.
    Der Monitor diente als Zweitbildschirm eines Computers. Nun wurde er von einem LCD Fernseher abgelöst.
    Neupreis: 550,- EUR
    VHB: 300,- EUR

    @Totamec:
    ich wiege hier einfach alternativen gegeneinander auf.


    1: gebrauchter TFT mit subpixelfehler, und nur noch wenige monate garantie
    2: neuer tft, den man be nichtgefallen wieder zurückschicken kann, mit voller garantie


    in bin logischerweise dazu bereit, mehr für den nec zu zahlen als für den LG, wenn sie beide im selben zustand wären (neuware, gebraucht).
    aber für einen gebrauchten tft mehr zu bezahlen als für einen gebrauchten, finde ich bei meinen verhältnissen nicht ganz optimal.
    und meine verhältnisse sind so, dass ich ein flatscreen mit 1280x1024 brauche, mit dem ich nur office arbeiten ausführen möchte.
    daher interessieren mich viele sachen garnicht, die eigentlich den preis hochschrauben.


    @Kataris:
    wenn ich nun 240,- exkl. versand sage, was sagst du?
    (wohne bei flensburg. cuxhafen ist da doch ne ecke zu weit weg)

    ich habe interesse an dem monitor.


    allerdings bekommt man nette 17 zoll tft's bereits ab 230-250 EUR - daher finde ich die preisvorstellung eher unrealistisch.
    dazu kommt noch der subpixelpfehler.


    daher biete ich 200,- EUR plus versicherter Versand (ca. 15,- EUR, oder?) für den monitor.
    kann ich davon ausgehen, dass noch eine rest-garanti besteht, die evtl. schäden repariert? ebenfalls gehe ich davon aus, dass die benötigten papiere (rechnung) für einen garantiefall vorliegend sind.