Posts by Alucard

    Joa also ich würde nicht nein sagen. Du kannst mich ja mal heute Mittag
    per ICQ anschreiben. Wenn wir uns geeinigt haben können wir es ja in
    diesen Thread schreiben :)


    Meine ICQ Nummmer: 278578571


    Wenn du kein ICQ hast können wir das auch hier im Forum klären ;)

    Hoi,


    da ich aktuell überlege meinen BenQ FP783 wieder zu verkaufen, da ein TFT aktuell mir rein garnix bringt (gehe selten auf LAN´s ect.), wollte ich mal wissen was ich dafür noch verlangen könnte. Also der TFT hat keine Pixelfehler, keine Schramen oder Kratzer oder dergleichen, Webcam und Speakers liegen sogar noch bei. Gekauft wurde er am 03.Februar 2005. Was könnte ich da noch ungefähr verlangen?

    So der Monitor ist da und ich bin begeistert! Ich hab ihn angeschlossen und bin direkt von Farben erschlagen worden. Bei meinem alten LG702B war das bei weitem nicht so gut. Hab auch direkt mal gespielt und mir gefällt das sehr gut wie auch hier die Farben rüberkommen und auch sind Schlieren in dem Spiel Counter Strike: Source kaum bis überhaupt nicht wahrzunehmen. Also ich bin richtig froh vom CRT auf einen TFT umgestiegen zu sein. Das beste überhaupt, ich hab seit neustem richtig viel Platz auf dem Schreibtisch :D

    Jo hoffe ich auch mal. Hab als Versand GLS ausgewählt da die eigentlich immer recht flott geliefert haben, z.B. bei Caseking. Von Berlin oben bis zu mir runter in Baden Würtemberg innerhalb von 16 Stunden :)

    Jo hört sich doch schonmal gut an. Kann sein das meiner morgen oder übermorgen spätestens kommt. Mal abwarten dann kann ich auch mal davon berichten ob sich der Umstieg vom CRT auf einen TFT gelohnt hat :)

    So hab mir den Monitor jetzt bei HOH.de bestellt und warte jetzt mal das er geliefert wird. Hoffe mal das das schnell geht will endlich den Monitor testen :D Mal sehen ob er wirklich so gut im Spiele Bereich ist wie hier viele schwärmen ;)

    Ahoi,


    ich plane mir diesen Monitor zu holen wollte aber wissen wie es mit den Auflösungen nun aussieht. Also in Windows benutze ich 1152x864 und in Spielen 1024x768. Ist das Bild in diesen Modis verwaschen oder auch sehr scharf? Wäre echt gut zu wissen. Thx im Vorraus! ;)