Posts by ghosti

    @ sunschnecke


    stimmt wenn man die Taste für ca. 2 sec. gedrückt hält tut er sich genau in diesem Moment neu justieren für mich heist das drück ich die Taste beim starten stimmt das Bild dort aber nicht beim schwarzen Windowns XP Bildschirm ( wo die blauen Balken laufen ) und natürlich umgekehrt.
    Na gut man kann wohl nicht alles haben muß ich mich wohl damit abfinden das eines der Bilder aus dem Rahmen fällt.


    Ghosti

    Hallo


    Nach installation von Magic Tune 2.5 und einigen Einstellungen ist das Bild beim starten wieder normal bis dort wo der Schwarze XP Bildschirm kommt wo die blauen Balken laufen das Bild ist jetzt zuweit rechts, Hm ist doch komisch ein fehler behoben un der nächste schon da.


    ghosti

    Hm
    seh geade das ich die Version 2.0 MagicTune hab und du schon 2.5 wo bekomme ich die denn her kann sie nirgens finden kannst du ein Link senden das wäre Nett


    Gruß

    Hallo


    Also neu gestartet hab ich den PC schon öfters ohne erfolg.
    Wo ist den die Automatische Justierungstaste ??? , am Bildschirm selber sind ja keine !!!!
    Kann man dieses Problem vielleicht im BIOS einstellen und wenn wo.


    ghosti

    Hallo


    ich bin stolzer bezitzer eines Samsung SyncMaster 193P habe da ein kleinesProblem was mich stört wenn der PC bootet ( AMI-Bios )ist
    das Bild ca. 2 cm nach links verschoben so das ich die Schrift zum Teil
    nicht mehr lesen kann.
    Unter Windows XP ist das Bild dann wieder normal, woran kann das liegen oder haben das andere User auch ???
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Technische Daten:
    Board: 645E Max2/-LRU (MS-6567 Version 1.1 )
    Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5200
    Bildschirm: TFT SyncMaster 193 ( Analog)


    Gruß
    Hans