Beiträge von farnbauk

Zunächst für alle die (noch) Probleme haben:
    Diese Mailadresse hat mir geholfen:
    andreas.debois@mdit-computer.biz

Es scheint immer noch "geschädigte" zu geben.
    Bei CIAO waren heute von 11 Bewertungen 7 mit Problemen: Nicht Lieferung z.T. auch mit Vorkasse!
    "jeden Tag eine neue Bewertung" dieser Art!
    Obwohl auf Intervention bereits mehrfach gelöscht wurde. Leider immer nur die schlechten Bewertungen und nicht der Shop!
    Das wäre die richtige Maßnahme Ciao!!
    Auch hier gibts immer was Neues:

Inzwischen auf Seite 8!!

Randy,
    Dieser Shop hatte nur gute Bewertungen und wie diese zustande gekommen waren, möchte ich nicht kommentieren.
    Und Schlechte werden, wie ich selbst mit mindestens 3 gesehen habe gelöscht.
    Dass sich seriös(er)e Firmen das bieten lassen?
    Der Preis war so gut , dass er heute noch gut ist.
    Ich habe bisher eine 4 stelligen Eurobetrag über das WEB ausgegeben, dabei einige tausend Euro gespart und überwiegend positive Erfahrung gemacht.
    Gut man muss auch mal seine Sachen claimen können und hartnäckig sein.
    Auch große Firmen haben schwarze Löcher. So habe ich nach 4 Wochen Reklamation bei ASUS plötzlich 2 BIOS Chips gehabt.

Ergänzung:
    Gestern am 29.4.05 habe ich 8 Wochen nach meiner Reklamation und massivem Druck von verschiedenen Foren mein Geld wieder.
    Leider hat z.B: CIAO meine Beitrag (und einen anderen) gelöscht, sodass ich den positiven Einfluss nicht dort posten kann.

Hallo,
    Ich habe auch bei der Firma bestellt. Leider bevor ich hier nachgeschaut habe.
    Habe Vorkasse geleistet und ein sofort verfügbares Gerät (Bildschirm) ist per Nachnahme zwei Wochen später geliefert worden.
    Ich habe also doppelt bezahlt.
    Sofort habe ich per Email reklamiert und um Rücküberweisung gebeten.
    Telefonisch und per Fax war diese Firma nicht erreichbar.
    Auf Emails wurde nicht geantwortet. Eine Nachfrage bei der Polizei in Übach-Palenberg (02451 93300) hat ergeben, dass es dort einen Sachbearbeiter gibt. Ob ich wegen EBAY Angelegenheiten anrufe?
    Ich wurde verbunden und der hat mir empfohlen sofort Anzeige zu erstatten.
    Auf Rückfrage ob es mehr gäbe, erhielt ich keine Antwort.
    Ich solle nur bei meiner Dienststelle Anzeige erstatten und alles würde bei ihm enlaufen und an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
    Naja wir werden sehen.