Posts by nerma

    Hallo zusammen...


    Was ich mich frage, nach der ganzen Diskussion:


    Wenn Viewsonic sich dazu entscheidet, in Europa oder Deutschland nur ein nicht-spiegelndes Display (also auch qualitativ schlechteres Display-meine Meinung) auf den Markt zu bringen, ist das erstmal schade, aber warum gibt es in Deutschland keinen Händler, der das Gerät als Import nach Deutschland holt?


    Scheint doch auch hier im Forum genug Leute zu geben, die lieber das amerikanische Modell hätten...


    Muss doch irgendwie zu machen sein...


    g´tinx, nerma

    Hallo zusammen...


    Ich habe den SDM HS 95 PS auch schon bestellt und testen können.


    Er ist nicht so gut wie der Vorgänger, so finde ich


    Die Farben sind gleich gut, die Helligkeit auch, aber m.E. ist die Bildschärfe nicht gleich gut.


    Zudem: ich zocke im Moment nur WoW, und wenn bei dem Soiel schon Schlieren auftreten, dann wird es bei Ego-Shootern wohl noch schlimmer sein.


    Ich werde das Gerät jedenfalls wieder zurückschicken, da ich zudem auch noch einen deutlich sichtbaren Pixelfehler habe.

    Hallo zusammen...


    Ich konnte den Sony SDM-HS 94 P bereits einmal ausprobieren.


    Ich finde, dass es ein richtig tolles Gerät ist (ich bin Zocker!), nur leider war das mir gelieferte Gerät insofern nicht geeignet, als dass es Pixelfehler hatte.
    Für den Kaufpreis oberhalb von 600,00 Euro erwarte ich allerdings schon Pixelfehlerfreiheit (zumindest bei Auslieferung).


    Leider kann ich das Gerät nunmehr nirgendwo finden.


    Weiss vielleicht jemand eine Bezugsquelle?
    Am besten wäre Online-Versand, bei anderen Anbietern bitte Raum Wuppertal +100 Km.


    Der Nachfolger SDM-HS 95 P eignet sich i.Ü. nicht für mich, also bitte nicht in die Richtung posten "guck doch mal nach...".


    Habt vielen Dank für die Hilfe.


    g´tinx, nerma